Home / Forum / Mein Baby / Hat nix mit dem Thema zu tun aber brauhe Hilfe

Hat nix mit dem Thema zu tun aber brauhe Hilfe

9. April 2008 um 23:34

Vorab... bei mir ist die Taste zwishen dem x und dem v kaputt, also nih wundern

Ih brauh mal einen Tipp bitte. Habe mir heute einen shweineteuren Bilderrahmen in Größe 70x100 gekauft, und als ih das Bild aufhängen wollte ist NATÜRLIH das Glas kaputt gegangen.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ih shnellstmöglih einen passenden herbekomme?!

Bin total traurig und wütend zugleih.

Hatte an Baumarkt gedaht oder ein Fotofahgeshäft welhes auh Bilderrahmen anbietet. Zum Glaser möhte ih niht.

Danke fürs (hürdenreihe) lesen

Mehr lesen

9. April 2008 um 23:38

.....
also ih suhe ein passendes Glas, den Rahmen hab ih ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 23:44

Also du meinst die "C" taste
schade wegen dem bilderrahmen bzw. glas aber was solls...

also zum glaser würde ich auch nicht gehen....

wenn der rahmen auch noch so teuer war würde ich den behalten und auch ein neues glas holen.

geht das nicht das du irgend nen kack billig rahmen mit glas nochmal kaufst und nur das glas davon nutzt? ist doch eigentlich immer dass elbe glas oder?
musst halt dann nur das passende maß finden..oder wie du schon sagst:in nem fotoladen müssten die sowas haben aber ich denke dann auch meistens mit rahmen.
baumarkt glaub ich nicht das man es dort findet...

keine ahnung,sorry

viel glück bei der suche und vor allem das du fündig wirst

LG *anja*

10. April 2008 um 0:06

HAHA
Ja genau die Taste mein ih, danke ihr zwei

Ih hoffe mal, dass die alle geeiht sind und, dass 70x100 auh wirklih immer 70x100 ist. Ih könnte ja wirklih mal bei Woolworth oder Domäne guken. Ih hoffe nur halt, dass sih die Maße auh auf das Glas beziehen und niht nur auf den Rahmen, denn dann wäre das Glas vom "Billigrahmen" evtl. zu groß, da mein Bilderrahmen sehr dik ist.

Meine Freunde veräppeln mih übrigens auh wegen des "tses"

LG ツ

10. April 2008 um 0:12

Hallo du "C" lose
also ich weiß ja nicht, was du für einen rahmen hast, und was für ein bild.
mir ist das auch mal passiert und ich habe dann einfach in einem bastel geschäft folie gekauft.
ähnlich wie die, die man auf einen projektor legt.
die gibt es in verschiedenen dicken und "farben" also von klar bis milchig (?)

viel glück

ach und was an der taste ist denn defekt?? habe mein "e" damals reparieren können

lg
steffi

10. April 2008 um 0:15
In Antwort auf jillie_12715837

Hallo du "C" lose
also ich weiß ja nicht, was du für einen rahmen hast, und was für ein bild.
mir ist das auch mal passiert und ich habe dann einfach in einem bastel geschäft folie gekauft.
ähnlich wie die, die man auf einen projektor legt.
die gibt es in verschiedenen dicken und "farben" also von klar bis milchig (?)

viel glück

ach und was an der taste ist denn defekt?? habe mein "e" damals reparieren können

lg
steffi

Ah wirklih??

Und die Folie sieht dann aus wie Glas?? Wenn das so ist wäre das hammermäßig!!! Meinste das geht auh bei nem 70x100 Bild? Danke für den Tipp!

Ih shlaumeier wollte meine Tastatur mal rihtig shön sauber mahen und habe sie mit dem Staubsauger abgesaugt, dabei ist dann das "tse" mitgesaugt worden lol

10. April 2008 um 0:16

schwer zu lesen
aber macht spaß hihi
auf jeden fall zum problem: oft gibts rahmenlose bilderrahmen-die mit den klämmchen zu billigen preisen. kauf doch so ein und nimm das glas davon. oder leg eine plastikfolie in stärkerer stärke rein. schau mal bei staples wegen der folie...

lg marina

10. April 2008 um 0:18
In Antwort auf arly22w

Ah wirklih??

Und die Folie sieht dann aus wie Glas?? Wenn das so ist wäre das hammermäßig!!! Meinste das geht auh bei nem 70x100 Bild? Danke für den Tipp!

Ih shlaumeier wollte meine Tastatur mal rihtig shön sauber mahen und habe sie mit dem Staubsauger abgesaugt, dabei ist dann das "tse" mitgesaugt worden lol

Uiuiui
ih habe hammermäßig gesagt *lol*

Au niht shleht. Fast so shön wie "trendy" oder "stylish"

Ohje, ist es shon so spät?

10. April 2008 um 0:23

Ich hatte mir
damals (vor einem halben jahr) bei media-markt neuen geholt. weiss aber nicht, ob die das nich da haben.Hat so um die 20 euro gekostet...
viel glück bei der Suche!
lg

10. April 2008 um 10:19

Hmmm?
Mal doof frag? Unter den Tasten ist doch in der regel irgendwas, wo die Taste draufdrückt. kannst Du da nicht einfach draufdrücken und das c so nutzen. Ist halt etwas umständlicher.

Zu Bilderrahmen: Du kannst doch am Holz Deines Ramens ausmessen, ob da ne 70x100 Scheibe reinpasst.

LG
Morgaine

10. April 2008 um 10:25
In Antwort auf noah_12558413

Hmmm?
Mal doof frag? Unter den Tasten ist doch in der regel irgendwas, wo die Taste draufdrückt. kannst Du da nicht einfach draufdrücken und das c so nutzen. Ist halt etwas umständlicher.

Zu Bilderrahmen: Du kannst doch am Holz Deines Ramens ausmessen, ob da ne 70x100 Scheibe reinpasst.

LG
Morgaine

MOin
@morgaine.... auh dieser Nippel der unter der Taste war, ist jetzt weg. Da befindet sih jetzt garnix mehr ausser einer alufarbenen Flähe mit der ih nix anfangen kann

@kati bist du siher, dass es bei Ikea 70x100 große Plexiglassheiben gibt? Denn das wäre ne super Alternative, allerdings ist der Ikea sehr weit von uns weg und ih würde ungern den ganzen Weg umsonst fahren.

Danke für eure Tipps

10. April 2008 um 11:34
In Antwort auf arly22w

MOin
@morgaine.... auh dieser Nippel der unter der Taste war, ist jetzt weg. Da befindet sih jetzt garnix mehr ausser einer alufarbenen Flähe mit der ih nix anfangen kann

@kati bist du siher, dass es bei Ikea 70x100 große Plexiglassheiben gibt? Denn das wäre ne super Alternative, allerdings ist der Ikea sehr weit von uns weg und ih würde ungern den ganzen Weg umsonst fahren.

Danke für eure Tipps

Suuuuper
ih hab grad mal nahgegukt du hast reht Ih danke dir!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook