Home / Forum / Mein Baby / Hat noch jemand die krabbel-minnie-maus und kann mir weiter helfen?

Hat noch jemand die krabbel-minnie-maus und kann mir weiter helfen?

17. August 2008 um 21:16

hab heut von meiner nachbarin die krabbel-minnie-maus geschenkt bekommen, die ihrer tochter damals gehört hat. jetzt hab ich vorhin batterien rein gemacht um zu gucken ob die funktioniert, aber sie krabbelt nur. mein sohn hat den krabbel winnie puh und den I-AH und die krabbeln beide und sprechen/spielen musik... ist die minnie maus kaputt oder kann die gar nicht sprechen? will auch nicht so unverschämt sein und fragen sorry für den sinnlos thread

Mehr lesen

17. August 2008 um 21:41

Huhu
ich hab auch ne Krabbel Minni Maus
die ganz pinke und die krabbelt wirklich nur und spielt keine Musik

es gibt auch noch eine die ist gemustert und mehr rosa als pink, die kann auch Musik machen (wollt ich nicht haben weil ich so ein Gedudel fürchterlich finde, und der Winnie klingt irgendwie Homo +sorry+)

lg carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 21:56

Stimmt
der winnie puh klingt echt als wäre der bissl hängen geblieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest