Home / Forum / Mein Baby / Hat schon mal jemand die police gerufen, wegen suizid androhung?

Hat schon mal jemand die police gerufen, wegen suizid androhung?

4. Juni 2013 um 11:57

Und was passiert? Handeln sie sofort? Kommt was auf den anrufer zu? Also schreibarbeit oder anderes?

Mehr lesen

4. Juni 2013 um 12:16

Was ist den eigtl bei dir los
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 12:23

Nicht direkt bei mir.,
Der kleine bruder von meinem halb-ex kann sich da irgendwie nur mir anvertrauen und am we hat seine freundin sich von ihm getrennt, seit dem ist der sooooo down und faselt von er kann nich mehr und will nich mehr. Hat jetzt mehrmals von Selbstmord geredet. Und jetzt natürlich die nummer "ich geh nicht ran wenn du anrufst".... Dann hab ich ihn doch erreicht und in meiner fantasie klang das dann auch noch wie autobahnnähe... Ahhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 13:50


meine ex kollegin hat mich damals angerufen das sie nicht auf arbeit kommt sondern sich das leben nimmt! hab die Polizei angerufen ! leider war sie nicht mehr zuhause! gab großes aufgebot mit Hubschrauber und und und! man hat sie am nächsten tag gefunden! hat sich mit Tabletten und insulien das leben genommen! lieber einmal zu viel anrufen als zu wenig! so musst du dir nix vorwerfen!

lg Muffin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 15:27

Ja.
Vor zig Jahren wegen meinem Ex. Mir wurde gesagt, dass sie nichts machen können, solange nichts passiert ist, war ja nur ne Androhung . Er hatte aber schon vor unserer Beziehung 2 Versuche hinter sich und noch einen als ich endlich in der Lage war mich zu trennen. Ich solle mich nicht von ihm fertig machen lassen (Beziehung war schon vorbei, deshalb wollte er sich umbringen) usw. Sie würden in der Nacht mal am Haus vorbeifahren und schauen ob alles ruhig ist. Ob sie es gemacht haben weiß ich nicht.
Im Nachhinein denke ich mir, hätte er es mal getan. Ich hatte jahrelang schlaflose Nächte wegen ihm. Klingt hart, aber so habe ich es empfunden.
Also ich weiß nicht, ob die da viel machen können, oder es in meinem Fall nur nicht wollten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest