Home / Forum / Mein Baby / Hat sich noch wer die ALDI Nord POP UP STRANDMUSCHEL geholt?

Hat sich noch wer die ALDI Nord POP UP STRANDMUSCHEL geholt?

10. Mai 2010 um 21:34

Zieh die aus der Hülle und schwupps breitet sich dieses riiiiiiesen Monster in 2 Sekunden aus und haut mir die Deko aufm Flur von den Schränken

Hab nicht aufs Maß geguckt, dachte die wär viel kleiner

Und dann hab ich die nicht in die Verpackung zurück bekommen. Schatzi hats dann nach gefühlten 1000 Versuchen geschafft

Gibts hier noch mehr so Dumme?

Aber sooooooo schön das Teil (in rot-orange zumindest)

Lg

Mehr lesen

13. Juni 2010 um 20:33

Pop-up Standmuschel Aldi
Hallo!

wir haben die Strandmuschel heute das erste mal im Einsatz.

Aufbau klappte natürlich blitzschnell , aber der Abbau war der reinste Horror . Letztendlich haben 4 Personen (2 Männer und 2 Frauen) versucht das Ding zusammenzuklappen.....und was ist passiert? Nach X-Versuchen, ist das Gestänge zusammengebrochen und das Ding ist nun kaputt.

Jetzt kann die super tolle Strandmuschel (sah wirklich super toll aus ) leider nicht mehr zum Einsatz kommen.

Will am Liebsten das Geld zurück!

Schön, dass es noch mehr Leute gibt, die damit schlechte Erfahrung gemacht haben.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 13:37

HILFE!!! die strandmuscheltasche ist zu klein!!
Ich bin auch eine von den Dummen, die dieses Monster Dingen nicht mehr zusammen bekommt, es steht nun seit einer woche im Wohnzimmer, bin kurz davor es kaputt zu schneiden und in die Tonne zu hauen!
Ich komme bis zu der Stelle wo steht, dass man die Stangen zusammenschieben soll und alles in die Tasche verstauen soll. ES LÄSST SICH NICHTS SCHIEBEN!
hab das Modell von LIDL, aber denke, dass sich da ja nichts tut.
Brauche dringend einen guten Rat!

Lg kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook