Home / Forum / Mein Baby / Hat sich schon mal jemand bei einen Windelhersteller beschwert?

Hat sich schon mal jemand bei einen Windelhersteller beschwert?

9. Januar 2009 um 8:40

Hallo zusammen.

Am Tag benutze ich für Lena die nicht so teuren Windeln von Rossmann. Die sind für ihren Preis O.K.

Für nachts habe ich letzte Woche die "guten" von FIXIES gekauft. Die sollten für die Nacht dicht halten.
Ist leider nicht der Fall. Gegen Mitternacht ist die Kleine am heulen...
Weil, die Windel nicht dicht hält, alles ist nass vom Pipi, der Schlafsach auch.
Die Fixies halten noch nicht mal 4 Stunden.
Das passiert bestimmt auch bei anderen Windeln mal, aber ich habe das Problem jede Nacht.

Klar, man sollte sich darüber nicht aufregen, aber jede Nacht muß ich sie umziehen deswegen.
Ich werde diese Marke nicht mehr kaufen.

Trotzdem ärgere ich mich und würde gerne denen mal bescheid sagen, daß 9,99 Euro viel zu teuer sind für solche Scheißwindeln.

Hat sich denn jemand schon mal darüber beschwert oder soll ich es lieber sein lassen?

Freue mich auf Antworten

Miriam mit Lena *01.01.08

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 8:53

Danke
für deine Antwort.
Ja, die Pampers sind ganz gut. Die werde ich auch ab heute wieder für die Nacht benutzen.

Gefällt mir

9. Januar 2009 um 9:32

Beschweren wäre Blödsinn...
wenn du mich fragst. Bei Windeln ist es ein Bisschen so wie beim Hosenkauf. Nicht jede Hose passt auf jeden Hintern. Und keiner käme auf die Idee, sich deswegen bei Levis und Co. zu beschweren. Einfach andere Marke testen.

Gefällt mir

9. Januar 2009 um 10:27

Versuch es doch
Also ich würde dort wohl bescheid sagen.
Du zahlst doch eine menge Geld und dafür kann man auch ein gutes Produkt erwarten.
Vor allem, die Hersteller der Marke: Fixies beteuern doch, daß es sich um eine gute auslaufsichere Windel handelt.

Man wird doch viel zu oft verarscht und die Firmenbosse lachen sich noch ins Fäustchen wenn man zu allem Ja und Amen sagt und die Klappe nicht auf macht.

Viel Erfolg
(vielleicht gibt es ein paar Gratis Pakete Windeln. Aber dann nur Tags über benutzen )

Gefällt mir

9. Januar 2009 um 11:18

Ich
hab mich mal bei pampers per email "beschwert".
Also hab geschrieben, dass ich bisher immer zufrieden war und so, aber jetzt auf einmal, die babydry nachts nicht mehr dicht sind und es bereuen würde evtl auf eine andere Marke umsteigen zu müssen, da ich bisher ja nur gute Erfahrungen gemacht habe mit pampers. Ne email kam prompt zurück und ne grosse Gratis Packung Windeln.

Jenny

Gefällt mir

9. Januar 2009 um 14:10

Nein, noch nicht beschwert.
Aber bei uns läuft höchst selten was aus. Das letzte mal vor Monaten. Nehme tagsüber die von DM und nachts Babydry von Pampers. Sind damit zufrieden. Wenn du dich bei Pampers registrieren lässt, schicken die dir auch oft Coupons zu und dann kosten die mit Rabatt genauso viel wie die von Rossmann od. DM.

Lg, Sunny

Gefällt mir

9. Januar 2009 um 14:14

Hallo
ich habe mich mal bei pampers beschwert da oft eine kaputte in der Packung waren. Die meinten ich müsse die ganze Packung dahin schicken plus Kassenbon den ich aber nicht mehr hatte.

Habe ich halt nciht gemacht, die hätten mir dann die eine pampers ersetzt.

Gefällt mir

9. Januar 2009 um 14:22

Beschwert...
nicht aber ich hatte als meine Kiddis noch Windelträger waren auch mal die FIXIES, einmal und nie wieder.
Ich hatte das Gefühl, da kannste die Kleine auch gleih ohne Windel laufen lassen, hat den gleichen Effekt.
Ich hab die nie wieder gekauft.

Meine besten Erfahrungen hatte ich seinerzeit immer mit Pampers oder Aldiwindeln. Ob die heute allerdings noch so gut sind weiß ich nicht, ist bei mir schon etwas länger her.

Gefällt mir

9. Januar 2009 um 14:25


Danke für die ganzen Antworten.
Ne, beschweren werde ich mich nicht mehr. War nur so sauer...

Habe heute Vormittag die von Pampers baby dry geholt. Sind sogar noch einen Euro billiger.

Aber Fixies kaufe ich niiiieeee wieder.

Viele Grüße von

Miriam mit Lena *01.01.08

Gefällt mir

6. Oktober 2010 um 11:42

Hallo
hallo entschuldige das ich jetzt erst schreibe aber bin mal so hier am schauen und habe dein Problem gelesen sicher ist es nicht schön das sowas passiert aber wenn der kunde sich beim herstellter nicht beschwert wie soll der Hersteller seine wahre besser machen das sowas nicht passiert. ich bin einer der Leute die windeln herstellt und wenn wir kein Feedback von den kunden bekommen können wir nichts machen woher soll man auch wissen das sowas passiert die Kolleginen im Labor sind zwar am testen das alles io ist aber sicher ist nichts aussehr das was passiert im täglichem leben und wenn wir (das personal ) was sagen interessiert es keinen aber wenn sich vermehrt kunden beschweren ist das effektiver als alles andere


also beschweren was das zeug hält ansonsten passiert nie was denkt an das wohl befinden unserer kleinen Engel


mfg der lange

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen