Home / Forum / Mein Baby / Hat sich schon mal jemand bei pampers beschwert?

Hat sich schon mal jemand bei pampers beschwert?

31. Januar 2011 um 13:03

Wir haben eine grosse Packung Pampers 4+ gekauft.
Von 8Pampers sind mir schon 5 gerissen,an den klebe dingern.
Das ist natürlich ein bischen ärgerlich(hab schon mit klebeband probiert ) klappte aber nicht .
Die sind ja auch nicht günstig..
Habe bei pampers schon alles durchforschtet,aber finde nirgend wo eine konkrete e-mail adresse...
Anrufen will ich da nicht

Kann mir jemand helfen?lg sonja

Mehr lesen

31. Januar 2011 um 13:11

Das
problem ist,das ich die pampers immer aus der packung nehme und sie aufs regal lege...
jetzt hab ich dir original packung nicht mehr...
und ich weiss ja nicht ob es jetzt nur die 5 waren,oder ob die anderen auch alle so sind.
Kann ja nicht alle austesten
Ich habe nämlich gelesen,das man von der packung diesen code angeben muss...hmm hab ich nicht

Gefällt mir

31. Januar 2011 um 13:19

So
habe den jetzt geschrieben,danke für den link...
werde mal abwarten,wann sich einer meldet...
Danke...

Gefällt mir

31. Januar 2011 um 20:31

Ich habe
Mich beschwert wegen der orangen Pampera. Kaufe sonst nur Baby Dry.
Habe dann eine Gratis Packung bekommen. Und die waen wirklich sehr nett am Telefon.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen