Home / Forum / Mein Baby / Hat sich schonmal jemand im halswirbel s bereich einrenken lassen und erfahrungen

Hat sich schonmal jemand im halswirbel s bereich einrenken lassen und erfahrungen

19. September 2009 um 23:25

ist es echt wahr das man davo n einen schlafanfal l bekommen kann
ich schrieb ja schon das ich was am hals habe und ih n nich mehr nach rechts richtig bewegen kann und die im kh nichts machen und meinen ich muss zum orthopäden-nun habe ich aber schiss das der das falsch macht.hat das jemand von euch schonmal machen müssen sich einrenken lassen?was gibts sonst für methoden noch ?helfen spritzen?
ICH dreh echt noch am radt damit.heiss bald minzöl voltaren und massagen nichts hilft nichma rotlicht wärme lampe..habe so angst

Mehr lesen

20. September 2009 um 3:41


Ich habe nur am Steiß einen Wirbel eingerenkt bekommen. Das hat gekracht, aber hat perfekt geklappt. Ich musste mich entspannt zurückfallen lassen und hab' dann sozusagen eins in den Hintern getreten bekommen , und danach waren die Schmerzen fast sofort weg.

Der Hals ist vielleicht noch einmal eine andere Nummer, weiß ich nicht, aber Wirbelsäule ist Wirbelsäule, da sollte man sowieso nur den Fachmann ranlassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen