Home / Forum / Mein Baby / Hat sie den Dreh raus (Trockenwerden)?

Hat sie den Dreh raus (Trockenwerden)?

28. März 2014 um 22:15

mein "Baby"-immerhin schon 2,5 Jahre alt- wollte heute ihre Windel nicht mehr umhaben, weil ich ihr wohl etwas wehgetan hatte ausversehen beim Abwischen. dann hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sie ohne Windel rumlaufen lassen und ihr erklärt, dass sie mir bescheid geben muss, wenn sie mal wieder muss.
sie musste stundenlang nicht, was mich wunderte, da ihre Windel in der Zeit schon längst voll gewesen wäre.
auf einmal meldet sie sich. auf dem Töpfchen saß sie 5 Sekunden und ist dann aufgestanden und hat auf den Boden gepinkelt.
2 stunden später meldet sie sich und hat ein paar Tröpfchen ins Töpfchen gemacht.
dann war es schon Zeit ins bett zu gehen und sie hat ne Windel umgekommen

Mehr lesen

28. März 2014 um 22:20

War noch nicht fertig
...
in den Zeiten ohne Windel hat sie nicht einmal eingenässt und hat auch immer bescheid gegeben wenn sie musste. ich hab natürlich auch immer wieder gefolgt.
vor nem halben Jahr hatten wir das schon mal versucht. Erfolglos. sie hat ständig in die Hosen gemacht und das 1 Minute nachdem ich sie fragte.

meint ihr, das wird was?
ich wäre ja platt, wenn das so schnell und einfach wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2014 um 6:39
In Antwort auf cearra_12652218

War noch nicht fertig
...
in den Zeiten ohne Windel hat sie nicht einmal eingenässt und hat auch immer bescheid gegeben wenn sie musste. ich hab natürlich auch immer wieder gefolgt.
vor nem halben Jahr hatten wir das schon mal versucht. Erfolglos. sie hat ständig in die Hosen gemacht und das 1 Minute nachdem ich sie fragte.

meint ihr, das wird was?
ich wäre ja platt, wenn das so schnell und einfach wäre

Hi
Das klingt doch erstmal toll! Ich würd einfach zu hause weiter die windel weg lassen und gucken wie es sich entwickelt
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2014 um 13:34
In Antwort auf speckiexschneckie

Hi
Das klingt doch erstmal toll! Ich würd einfach zu hause weiter die windel weg lassen und gucken wie es sich entwickelt
Lg

sehr ernüchternd
Sie hat seit heute morgen 9 h ihre Windel wieder runter und hat bis jetzt 2 mal in die Hosen gemacht

Ich frage sie jede 20 Minuten und immer sagt sie nein. 1 Minute nachdem ich gefragt hatte, hat sie es wieder getan.

Jetzt ist sie in den Garten mit Papa und hat ihre Windel umbekommen.

Schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook