Home / Forum / Mein Baby / Hat wer Beauty Baby Flaschen von Müller

Hat wer Beauty Baby Flaschen von Müller

4. Januar 2011 um 20:42

Hab jetzt meine ganzen MAM Flaschen entsorgt (mein Kleiner trinkt ja nur noch Abends ein Flasche)...bei Müller habe ich mir die Eigenmarke Flasche gekauft und leider die Gebrauchsanweisung versehentlich in den Müll geschmissen...

Weiß einer ob ich die auch im Vapo sterilisieren darf?Mir kommt das Plastik ziemlich billig vor!!!

Danke

Mehr lesen

4. Januar 2011 um 21:11

.........
*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 22:44

Huhu
ich hab 2 davon, allerdings mit nuk saugern, und hab die immer im vapo drin. warum auch nicht? die sind noch genauso gut, wie original nuk flaschen.
lg daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram