Home / Forum / Mein Baby / Hat wer von euch die jubrele pille genommen?

Hat wer von euch die jubrele pille genommen?

16. Januar 2015 um 14:45 Letzte Antwort: 17. Januar 2015 um 23:08

Ich habe viele Jahre die Belissima genommen, allerdings fingen nach der Geburt Migräne-Attacken bei mir an. Habe meinen Gynäkologen gewechselt da ich mit ihr einfach sehr unzufrieden war.. Meinem neuen Gynäkologen habe ich von meinen Attacken erzählt und er klärte mich über die Jubrele auf...
Nun nehme ich das 4te Blister und habe vor gut 1,5 Wochen Blutungen bekommen.. Ist ja sehr untypisch da man diese Pille ja durchnimmt.... Ich habe also meine Blutung so stark wie ich sie vorher bei der Belissima hatte.. Die ersten 3 Blister hatte ich das gar nicht... Ein gutes hat das ganze bis jetzt-, meine Migräne ist weg .
Hat jemand Erfahrung mit der Pille ?

Mehr lesen

16. Januar 2015 um 15:04

Als stillpille
Ich nehme die Jubrele zur Zeit als Stillpille und bin gerade im zweiten Blister. Ich hatte von Beginn an diese Zwischenblutungen. Im Moment (heute der 3 Tag) nicht. Hoffe auch das die Blutungen jetzt aufhören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2015 um 18:49

Ich nehme sie zur Zeit seit gut einem halben Jahr
Ich bin echt zufrieden damit. Im ersten Blister hatte ich noch ständig Schmierblutungen, die aber schnell nachließen und nicht wirklich dramatisch waren. Ließen dann stetig nach und alles war tutti. Aber es gibt wohl bei der Jubrele alles, also auch Leute, die ganz normal ihre Tage bekommen bis eben auch zu "gar nicht".
Nebenwirkungen spüre ich sonst auch keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2015 um 19:24

Nehmt ihr davon zu?
Hab den ersten blister angefangen und hatte sofort schokohunger und zwei Kilo mehr...wieder abgesetzt, kein Verlangen mehr nach Schoko...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2015 um 20:39


Ich nehm sie auch.
Nach meinem 1. Kind hatte ich überhaupt keine Probleme und nehme sie jetz nach dem 2. auch seit 7 Monaten und seit knapp 3 Monaten fast täglich nervige Schmierblutung.
Werde nach dem stillen wieder wechseln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2015 um 20:59

Ich
nehme sie auch seit meinem Kind. Schmierblutungen können immer mal wieder vorkommen und sind weiters nicht schlimm wenn sie nicht dauernd sind. Habe auch mal alle paar Monate mal etwas. sonst aber alles perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2015 um 23:43

Bei mir
sind dss ja keine Schmierblutungen, sondern seit gut einer Woche so als wenn ich ganz normal meine Regel habe... Hatte ich die 3 Blister davor nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2015 um 9:27

Ich
und es ging mir so schlecht wie nie. Habe sie schnell wieder abgesetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2015 um 23:08
In Antwort auf sfsp

Ich
und es ging mir so schlecht wie nie. Habe sie schnell wieder abgesetzt.


Was heisst es ging dir schlecht ? Was hattest Du denn ? Vertrage sie ansonsten ganz gut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram