Home / Forum / Mein Baby / Hatte das auch jemand?

Hatte das auch jemand?

4. November 2014 um 10:48

Ich habe vor ca. 4 Wochen die Pille abgesetzt und eine Woche später meine Tage bekommen. Am Zyklustag 12 hatte ich dann Schmerzen im Unterleib, es fühlte sich sehr nach einem Eisprung an. Kenne das Gefühl noch von früher, als wir nicht verhütet haben. So nun sind vier weitere Tage vergangen (also Zyklustag 16) und mir ist extrem übel. Es fühlt sich an als steht es mir bis zum Hals. Definitiv keine Einbildung. Zudem ziepen meine Brüste ein wenig, jedoch nicht durchgehend.. Ich bin eigentlich ziemlich entspannt was das schwanger werden anbelangt. Darum war ich heute ziemlich perplex als mir so übel wurde, ich suche nicht nach Symptomen

Aber 4 Tage nach dem Eisprung bereits extreme Übelkeit? Mir ist sonst nie, aber wirklich nie übel! Diese art von Übelkeit kenne ich nur aus meiner ersten Schwangerschaft.. aber doch nicht so früh Wann wäre denn ein Test aussagekräftig? Ich weiss auch nicht wann ich NMT habe, da ich gar nicht weiss ob und was für ein Zyklus ich habe

Bin schon ein wenig aufgeregt

Mehr lesen

4. November 2014 um 13:06

Schubs
schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 13:11

Ich glaub
Mal was von 14 tagen nach ES gelesen zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 14:44


Bei meiner dritten Schwangerschaft war mir auch schon ziemlich früh übel. Neun oder zehn Tage nach dem Eisprung war der Frühtest positiv.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 14:52


Jetzt muss ich mich gedulden.. Keine leichte Aufgabe für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 14:54

Huhu kicher
Hier ich bin so ein Ss-Wunder

Bei meinem Sohn begann die Übelkeit und das grosse Erbrechen 2Tage vor NMT und bei der jetzigen Ss 6!!Tage NACH ES! Der Test war sogar mit Nachmittagsurin da schon positiv obwohl ich gar nicht hätte testen müssen wusste sofort Bescheid!

Ich bin allerdings auch echt eine Ausnahme,selbst die Ärzte waren völlig ratlos und hätten sowas noch nie gesehen sone starke Hyperemesis nichts wirklich nichts half lag nur im KH die ersten Monate und selbst danach zu Hause waren es täglich bis zu 50x in der ersten SS. Zum Schluss musste mir dann nach der Geburt noch die Galle entfernt werden weil alles verätzt war.

Wie du siehst es gibt es so frühe Anzeichen,drück dir alle Daumen

Liebe Grüsse Hommeli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 15:35
In Antwort auf hommeli1989

Huhu kicher
Hier ich bin so ein Ss-Wunder

Bei meinem Sohn begann die Übelkeit und das grosse Erbrechen 2Tage vor NMT und bei der jetzigen Ss 6!!Tage NACH ES! Der Test war sogar mit Nachmittagsurin da schon positiv obwohl ich gar nicht hätte testen müssen wusste sofort Bescheid!

Ich bin allerdings auch echt eine Ausnahme,selbst die Ärzte waren völlig ratlos und hätten sowas noch nie gesehen sone starke Hyperemesis nichts wirklich nichts half lag nur im KH die ersten Monate und selbst danach zu Hause waren es täglich bis zu 50x in der ersten SS. Zum Schluss musste mir dann nach der Geburt noch die Galle entfernt werden weil alles verätzt war.

Wie du siehst es gibt es so frühe Anzeichen,drück dir alle Daumen

Liebe Grüsse Hommeli

Ich
Bin auch so ein Fall. Galle hab ich sogar gar nicht mehr. 1.ss war ein Traum,Vllt 1-2 mal übergeben und ansonsten nie. 2.ss so krasse hyperemesis dass ich auch die ersten Monate nur am.Tropf im.kh lag,sogar im Einzelzimmer danach zuhause musste ich auch den ganzen tag nur mit Tüte rum laufen,draussen natürlich auch. habe in Läden gebrochen,überall hin. konnte monatelang nichts kochen,es ging einfach nicht weil ich unentwegt nur gebrochen habe. naja,zum Glück ist es vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 12:38

..
Ohjee das tönt ja nicht gerade verlockend
Mir ist heute immer noch übel, möchte am liebsten nichts essen. Durch das Essen wird es aber meist wieder besser. Hatte dies in der ersten Schwangerschaft auch, musste mich aber nie übergeben, war also ganz harmlos.. Hoffe doch dass es diesmal wieder so wird
Ich warte nun bis nächste Woche und werde dann einen Test machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: Mörfelden-Walldorf - Flugzeug Lärm?
Von: svana_12104509
neu
5. November 2014 um 9:35
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper