Home / Forum / Mein Baby / Hatte das auch jmd bevor die geburt los ging?

Hatte das auch jmd bevor die geburt los ging?

8. August 2015 um 12:26 Letzte Antwort: 8. August 2015 um 12:46

Habe mal eine frage. Am kommenden donnerstag ist mein et. Jetzt habe ich seit 2 tagen total den druck aufm darm. So wie man das vllt kennt bei den presswehen, natürlich nicht ganz so heftig. Gestern war die hebamme da und der mumu war noch zu. Das ist ein richtig fieses gefühl. So wie ein krampf der dauernd kommt im enddarm. Sitzen geht gar nicht oder bücken... ob es bald los geht? Oder meint ihr das baby drückt vllt auf die nerven?
Der kopf ist wohl noch nicht allzu tief im becken. Hatte das jmd von euch auch, diesen komischen druck am po?

Mehr lesen

8. August 2015 um 12:34

Also
der stuhlgang ist alles ganz normal

Gefällt mir
8. August 2015 um 12:46

Ich habe noch 7 tage bis et
Und ich habe das auch , aber schon seit ca. 1 woche ist echt unangenehm

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers