Home / Forum / Mein Baby / Hatte heute Autounfall

Hatte heute Autounfall

18. September 2007 um 18:57 Letzte Antwort: 18. September 2007 um 22:15

Hallo liebe Mamis,

hatte heute einen Autounfall, aber an dem ich nicht Schuld war, das war echt der Hammer.
Ich fuhr in die Einbahnstraße rein und dann kamm kurz vor mir so ne Blonde Frau so dermaßen aus dem Parkplatz geschossen und rammte mich voll de ganze Seite entlang. Dr Rahmen ist gebrochen und eine totale Delle von der Tür bis hinter zum Reifen inkl. Kratzer. Ich war total geschockt, weil meine kleine direkt auf der Seite saß wo es krachte
Habe total geweint gehabt und war total zittrig. Als es krachte guggte ich zu meine kleinen Maus gleich hinter und schaute ob es ihr gut geht. Sie schlief und wachte nur kurz auf und schlief wieder weiter.
Gab zum Glück keine verletzten, aber die Frau gestand dann auch der Polizei, das sie nicht geschaut hatte und nur aus der Einfahrt fuhr und nicht gerade langsam Sieht man ja auch an der Delle. Sie hatte sogar erzählt das sie schon sooo viele Unfälle hatte da dachte ich mir echt meinen Teil
Zum Glück bin ich gut versichert und für den Schaden wird sie aufkommen das haben wir schon geklärt.
Aber so einen Schock und Angst um meine kleine hatte ich noch nie und dachte ich verliere sie hatte total geweint.
Ist jemanden das auch schon mal passiert?

Viele liebe Grüßle Vicky und Lea (15 Wochen) Die sich von Bach auf den Rücken drehen kann

Mehr lesen

18. September 2007 um 19:41

Stimmt
Das werde ich in Zukunft auch machen in der Mitte anschnallen,
herzlichen Dank für den Tipp Da ist dann doch etwas mehr Platz dazwischen.

Viele liebe Grüßle Vicky und Lea

Gefällt mir
18. September 2007 um 19:43

Hoffe ich
das es keine Scherereinen gibt mit der Versicherungen was kann denn kommen im Fall der Fälle?
Haben ja auch Fotos gemacht von nah und fern und von allen Seiten.
Wenn Lea morgen irgend was auffälliges zeigt. z.b. dauenrd schreiben ect. werden wir gleich ins KH fahren. habe ja schon nen Termin für Donnerstag ausgemacht. Vorsorgen ist besser als nachsorge

Viele liebe Grüßle Vicky und Lea

Gefällt mir
18. September 2007 um 22:15
In Antwort auf piri_12678606

Hoffe ich
das es keine Scherereinen gibt mit der Versicherungen was kann denn kommen im Fall der Fälle?
Haben ja auch Fotos gemacht von nah und fern und von allen Seiten.
Wenn Lea morgen irgend was auffälliges zeigt. z.b. dauenrd schreiben ect. werden wir gleich ins KH fahren. habe ja schon nen Termin für Donnerstag ausgemacht. Vorsorgen ist besser als nachsorge

Viele liebe Grüßle Vicky und Lea

Hallo
oh je, gut das euch nichts passiert ist.

blech kann man wieder hin bekommen.

lg
steffi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers