Home / Forum / Mein Baby / Hatte hier schonmal wer die TESTA med SSTs von DM

Hatte hier schonmal wer die TESTA med SSTs von DM

15. November 2012 um 20:34

Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen damit? Insbesondere so dünne Linien (Haarlinien) die aber schon sehr schnell auftauchen, nach 1-2 Minuten sowas.

Mehr lesen

15. November 2012 um 20:39

Ja kenn ich...
hatte ihn ca vor 2 Wochen gemacht, nachdrm über ne Woche überfällig war. Er war gaaaanz leicht positiv.

Zwei Tage später beim Frauenarzt war nach Ultraschall und Bluttest klar das ich zum glück noch nicht wieder schwanger bin.

Werde dieses Teil nie wieder kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 20:43

TestaMed
War bei meiner Großen mein 1. positiver Test...der war ganz normal, keine Haarlinien oder so

15. November 2012 um 20:45

Testamed sind kacke
zeigt bei mir immer eine 2.linie an

15. November 2012 um 20:47

Nimm am besten
die normalen test von dm, die presense, aber nicht den rosanen frühtest, der hat auch eine haarlinie...

oder eben cb

15. November 2012 um 21:36

Hui
Das sind ja verar...sche Dinger
Das man sowas überhaupt verkaufen darf, da sind bestimmt schon tausende Frauen zum FA gerannt weil sie nach so nem Test dachten sie sind schwanger!

15. November 2012 um 21:52

Na
das kann aber so doch nicht stimmen, wie soll denn eine Verdunstungslinie nach 1-2 Minuten auftauchen? So schnell trocknet der Test doch nun wirklich ned
Ich glaub eher das das irgendwie mit schlampiger verarbeitung zusammenhängt wenn vll. das, woran die Farbe dann haften soll wenn der Test positiv ist, zu dick aufgetragen wird oder irgendwie sowas....
What ever... find ich jedenfalls echt doof das die sowas verkaufen dürfen

Frühere Diskussionen
Was bastelt Ihr mit 1,5 - 2 Jährigem Kind zu Weihnachten für
Von: agata_12730605
neu
15. November 2012 um 21:28
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook