In Antwort auf hailee_12048310
Hier ich 
Ich hatte eine in der 21 ssw gelegt bekommen.. Und wäre auch bis 37-38 drinn geblieben. Hatte aber in der 37 plus 5 ssw wehen und blutungen,mein baby wollte raus! Da ich aber einen pilz hatte und mein gyni auf nummer sicher gehen wollte gab er mir wehen hemmer..gynipral waren das glaube ich. Durch die weherei und sonst schon empfindlich war da unten war das ziehen bescheiden. Muss aber nicht sein,fa sagte das man es fast nicht spürt und schnell geht. Mein baby blieb drinnen und ich hatte immer noch wehen... Was das lustige im nachhinein war,ist das die crclage eine narbe bildet und so das aufgehen des muttermundes eschwert ist. Meine tochter kam 40 plus 2 nach platzen der wehe durch meinen gyn weil ich gute wehen hatte alle 2 min. 2 stunden nach platzen der fb war meine kleine da
Also die narbe hielt echt lange sondt wäre meine kleine früher da.
Die cerclage hat uns gerettet weil ich schon ab der 28 ssw immer wieder wehen hatte.
Ps
Das ziehen war auch deshalb schei... weil mein fa den faden nicht gut finden konnte durch die wehen..aber wenn ein 3. baby kommt werde ich mir wieder eine legen lasen wollen/müssen. Schone dich gut,liege viel und alles gute! Wie weit bist du jetzt?
Gefällt mir