Home / Forum / Mein Baby / Hatte jemand mal einen blasenriss?

Hatte jemand mal einen blasenriss?

20. Juni 2014 um 22:13

Wie hat es sich geäußert?

Eben kam so ein geräusch von meinem bauch... Als hätte man etwas stoff gerissen da unter dem revhten rippenbogen.
Naja und da die stelle kribbelt etwas wenn ich mich beuge. Aber übermäßig viel läuft nichts aus...
So paar tröpfchen, könnte auch ausfluss sein.

Will nicht unnötig ins kh... Hatte jemand ähnliches? Sonst habe ich halt leichte schmerzen.
Die maus ist ruhiger aber ich spüre sie noch leicht

Mehr lesen

20. Juni 2014 um 22:17

Ne kein sprung
Die kann ja wohl auch nur ganz leiht reissen...

Gefällt mir

20. Juni 2014 um 22:20

Mh
Hatte blasenriss 21 6 Ssw..... Würde es abklären lassen ....
Lg

Gefällt mir

20. Juni 2014 um 22:43

Bei mir
fing die Geburt mit einem Blasenriss an! Es tröpfelte ab und an mal und ich dachte erst, jetzt wird ich auch noch inkontinent! Und die Teststreifen haben nichts angezeigt...

Wenns Dir Sorgen macht, geh ins KH.

Gefällt mir

21. Juni 2014 um 0:09

Ich
Hatte einen...

Außer mir hat es keiner gemerkt, die Streifen haben auch nichts im KH angezeigt



Wenn ich lange geseßen oder gelegen habe, lief beim aufstehen immer ein bisschen wasser in den schlüpfer rein

Beim kurzen sitzen oder liegen war nix !

Das war schon paar Tage vor der Geburt so.

Gemerkt haben die ärzte das kurz vor der Geburt als meine entzündungs werte zu hoch waren



Aber Baby und mir gings gut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen