Home / Forum / Mein Baby / Hatte jemand Paukenröhrchen-OP im Ruhrgebiet?

Hatte jemand Paukenröhrchen-OP im Ruhrgebiet?

10. Juli 2015 um 11:53

Hallo,

unser Sohn braucht dringend Paukenröhrchen. Nun bin ich auf der dringenden Suche nach einem tollen HNO-Arzt, der auch ambulant operiert.

Kann jemand einen Arzt im Ruhrgebiet empfehlen?

Ich habe mich schon durch jameda durchgeklickt, aber persönlichere Erfahrungen sind doch besser.

Und viele HNO-Ärzte überweisen nur ans örtliche Krankenhaus, und dort gibt man sein Kind in die Hände des zufällig an dem Tag operierenden Chirurgen, das ist mir zu unpersönlich. Ich suche einen Arzt, bei dem das Aufklärungsgespräch selbst stattfindet und der dann die OP auch direkt macht.

(Unsere Tochter haben wir hier in der Stadt operieren lassen, waren aber nicht hundert prozentig zufrieden.)

Danke für Eure Tips!

Mehr lesen

10. Juli 2015 um 12:42

Dr hallerbach
In herdecke macht das. Liegt bei dortmund. Allerdings erst ab einem bestimmten gewicht der kinder. Er hat in dortmund gelernt, bei professor dr. Deitmer. Bei diesem haben wir unseren sohn im märz operieren lassen, da er noch zu klein war. Hat alles sehr sehr gut geklappt, trotz meiner panischen angst. Durften auch am gleich nachmittag nach hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mach mir Sorgen ... mein kind ist viel zu dick ...
Von: shayenne222
neu
10. Juli 2015 um 10:40
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen