Home / Forum / Mein Baby / Hatte jemand schon ein hautkrebsscreening???

Hatte jemand schon ein hautkrebsscreening???

10. Januar 2012 um 9:11

was wird da gemacht? ist das schmerzhaft?
hab nächste woche einen termin beim hautarzt und die wollen das direkt mitmachen..

überhaupt krebsvorsorge...geht ihr alle dahin? zu welchen vorsorgen?

LG *anja*

Mehr lesen

10. Januar 2012 um 9:16

Das ist nicht schlimm
Der arzt guckt deinen gesamten körper an, eventuelle auffällige flecken werden dann mit lupe und/oder auflochtmikroskop genauer angesehen.

Keine sorge, mach ich 2x im jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 9:17

Also
ich lasse mir 1x im jahr meine muttermale angucken weil mir in der familie mütterlicher seits hautkrebs verbreitet ist


Ansonsten muss ich mir mal wieder n großes blutbild machen lassen
Habe ja vorher im OP gearbeitet und da wurd iich ja eh jedes jahr untersucht, vor 2 jahren war ich S und da wird man ja ständig untersucht

Seit dem habe ich kein blut mehr abgenommen bekommen und muss es unbedingt machen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook