Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hatte jemand schon ein hautkrebsscreening???

Hatte jemand schon ein hautkrebsscreening???

10. Januar 2012 um 9:11 Letzte Antwort: 10. Januar 2012 um 9:17

was wird da gemacht? ist das schmerzhaft?
hab nächste woche einen termin beim hautarzt und die wollen das direkt mitmachen..

überhaupt krebsvorsorge...geht ihr alle dahin? zu welchen vorsorgen?

LG *anja*

Mehr lesen

10. Januar 2012 um 9:16

Das ist nicht schlimm
Der arzt guckt deinen gesamten körper an, eventuelle auffällige flecken werden dann mit lupe und/oder auflochtmikroskop genauer angesehen.

Keine sorge, mach ich 2x im jahr

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 9:17

Also
ich lasse mir 1x im jahr meine muttermale angucken weil mir in der familie mütterlicher seits hautkrebs verbreitet ist


Ansonsten muss ich mir mal wieder n großes blutbild machen lassen
Habe ja vorher im OP gearbeitet und da wurd iich ja eh jedes jahr untersucht, vor 2 jahren war ich S und da wird man ja ständig untersucht

Seit dem habe ich kein blut mehr abgenommen bekommen und muss es unbedingt machen lassen

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen