Anzeige

Forum / Mein Baby

Hatte jemand von euch schon mal ein Rauch- Schlafzimmer?

Letzte Nachricht: 29. Juni 2016 um 22:14
J
jakoba_600835
25.11.14 um 15:41

Hey Mädels,

wir wollten uns da wir gerade seehr im Stress sind mit arbeiten, renovieren & Kind für unser Eigenheim ein Schlafzimmer der Firma Rauch im Internet bestellen.
Wunder schön ist es ja aber der Nachteil natürlich: Man kann es sich nicht vorher anschauen bezüglich Stabilität.

Hatte jemand schon mal ein Schlafzimmer von Rauch von euch oder villt allgemeine Erfahrungen damit "quasi blind" Möbel im Internet zu bestellen?

Grüße Fairy

Mehr lesen

koalalola1864
koalalola1864
25.11.14 um 15:44

Ich habe einen Kleiderschrank mit schwebetüren von Rauch
Vier Umzüge mitgemacht und hält noch bombe ))

1 -Gefällt mir

L
lesley_983553
25.11.14 um 16:10

Ich habe nur gute Erfahrungen
damit gemacht.......

Gefällt mir

waldmeisterin1
waldmeisterin1
25.11.14 um 17:17

OT
Hatte im ersten Moment gedacht es geht ums Rauchen im Schlafzimmer

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
keziah_11985714
29.06.16 um 16:10

Nie wieder...
Ich habe seit einem halben Jahr ein Schlafzimmer von Rauch,-im Fachhandel bestellt und aufbauen lassen-,
und ich würde es nie wieder kaufen! Alles nur Pressspan und Papier. An den Fußteilen lösen sich die Kanten auf, obwohl da nie jemand vorbei kommt! Auf den Nachttischen kann man nichts abstellen weil sie komisch aufgeteilt sind! Und die Schubkästen in den Kleiderschränken sind die reinsten Platzvernichter....dann lieber zu IKEA, da ist die Qualität wesentlich besser....

1 -Gefällt mir

I
iina_12718267
29.06.16 um 17:24
In Antwort auf waldmeisterin1

OT
Hatte im ersten Moment gedacht es geht ums Rauchen im Schlafzimmer

Ich auch
und mein erster Gedanke : ihhh wie kann man in ein Raum schlafen wollen, wo geraucht wird ...

1 -Gefällt mir

J
jayda_12133111
29.06.16 um 22:14

Hier wir haben auch eins
und zwar ein komplettes und sind super zufrieden.
Es ist alles Massivholz bei uns und von sehr guter Qualität zumindest bis jetzt seit 3 Jahren. Umgezogen sind wir damit noch nicht, aber ich denke, das würde es locker überstehen.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige