Home / Forum / Mein Baby / Hatte jemand von euch schonmal ne samonellen Infektion

Hatte jemand von euch schonmal ne samonellen Infektion

18. Dezember 2013 um 7:45

Morgen Mädels,
Ich habe seit Montag mittag durchfall sehr flüssig *sorry*
Hatte dann am abend auch fieber und musste ständig zu Toilette am nächsten tag war das fieber dann weg aber der durchfall nicht hab auch kaum was gegessen bis gester abend..da hab ich ein Stück pizza gegessen seit dem hatte ich bauchweh und habe eine buscopan plus genommen konnte dann schlafen und heute morgen fing es wieder an durchfall sogar grünlich war gestern beim Hausarzt er sagt magendarm. .aber solange durchfall und nun grünlich. . Hab nun angst das es samonellen sind oder so..

Habt ihr sowas auch mal gehabt?

Mehr lesen

18. Dezember 2013 um 8:33

Nein
Hatte das noch nicht.

Geh noch mal zum Arzt und lass eine Stuhlprobe untersuchen. Dann weiss man gleich um was es sich handelt.

Ein Freund hatte mal Salmonellen.
Dauerte 2 Tage akut mit Durchfall, Erbrechen und Fieber. Den Erreger scheidet man noch 2 Wochen danach aus.

Vll hast du dir auch einfach den Magen verdorben.
Ich würde wenns nicht besser wird auf jedenfall nochmal zum Arzt.

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 8:44
In Antwort auf ganzschnell

Nein
Hatte das noch nicht.

Geh noch mal zum Arzt und lass eine Stuhlprobe untersuchen. Dann weiss man gleich um was es sich handelt.

Ein Freund hatte mal Salmonellen.
Dauerte 2 Tage akut mit Durchfall, Erbrechen und Fieber. Den Erreger scheidet man noch 2 Wochen danach aus.

Vll hast du dir auch einfach den Magen verdorben.
Ich würde wenns nicht besser wird auf jedenfall nochmal zum Arzt.

Gute Besserung!

Danke für deine antwort
Hab schon beim arzt angerufen er ruft mich nachher zurück..werde um eine Stuhl Untersuchung bitten..der stuhl ist nun richtig grün. .der Arzthelferin meinte das wäre nicht schlimm..und das kann passieren bei durchfall nur ich will nicht über Weihnachten ganze zeit durchfall und magen schmerzen haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram