Anzeige

Forum / Mein Baby

Hatte jemand von euch Stress während der Eisprungzeit?

Letzte Nachricht: 15. Februar 2016 um 10:30
T
teppichboden
15.02.16 um 8:35

Und welches Geschlecht ist es dann geworden?

Mehr lesen

L
leone_12854204
15.02.16 um 8:47

Ja ich..
Beziehungsstress.. es ist ein Mädchen geworden.. allerdings hatte ich auch 4 Tage vorm Eisprung das letzte mal Sex gehabt.. was ja auch (wegen langlebigkeit der Spermien) eher zum Mädchen führen soll. Wieso? Gibt's dazu ne neue Hypothese?

Gefällt mir

T
teppichboden
15.02.16 um 8:52

Es gibt
wohl eine Studie, die besagt, dass in einer stressigen "Eisprungzeit" eher Jungen entstehen.

Hätte jetzt am Wochenende meinen ES und mein Kleiner ist momentan so unglaublich anstrengend... Bin dadurch total gestresst.
Und wir wünschen uns doch nach 2 Jungs so gern ein Mädchen

Der letzte Geschlechtsverkehr war bei uns auch Ca 4 Tage vorher.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kole_988524
15.02.16 um 8:52

Beide male
Umzugsstress
Beim ersten Mal ein Mädchen, beim zweiten ein Junge

Gefällt mir

Anzeige
heuel1
heuel1
15.02.16 um 10:30

Ist nicht böse gemeint
und ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber versteif dich doch nicht zu sehr auf deinen Mädchenwunsch!
man kann das Geschlecht nicht beeinflussen und das weißt du auch, denke ich.
Hibbelt weil ihr ein Baby wollt und nicht unbedingt ein Mädchen.
kann mich noch sehr gut an deinen Thread erinnern als du erfahren hast dass dein 2.ein Junge wird. vielleicht holst du dir doch mal professionelle Hilfe
wie gesagt... ich meins gar nicht böse... ich befürchte nur, dass, wenn es wieder ein sohn wird, du die gleiche Gedanken hast, wie beim 2. .... und das wünsche ich dir nicht und deinen Kinder schon 3 mal nicht.

ich wünsche dir alles Liebe!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige