Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hatte mein Mann BABY BLUES??

Hatte mein Mann BABY BLUES??

5. Februar 2013 um 23:12

Hey,
mittlerweile is meine kleine schon fast 4 Monate alt und gestern offenbarte mir mein Mann das er anfangst aufs Baby "nicht kla kam"

Er mochte sie nicht meinte er und er wusster nix mit ihr anzufangen und sie roch vieeeel zu extrem nach baby

Ich habe gemerkt das er irgendwie nicht so kla mit ihr kam, auch hat si eimmer bei ihm geweint und er hat sie dann sofort abgegben und meinte das sie ihm auf de "sack geht" ......hinterher meinte er dann, er meine das geweine damit

Er hat sich immer die große gekrallt und is mit ihr quasi geflohen..dabei is meine kleine eigentlich ganz pflegeleict

Naja jetzt gestand er mir halt das er irgendwie nicht mit ihr warm wurde und er es ja selber nicht verstand und er sich dafür geschämt und es immernoch tut. Auch das es erst anfing als wir zuhause ankamen.......

Kann es sein das er sowas wie ne wochenbett depri hatte?

Weil genauso habe ich mich damals nach der geburt unserer großen gefühlt

LG
Stiwi

PS:Mittlerweile hat er sie aber auch in sein herz geschlossen und knuddelt mit ihr

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers