Home / Forum / Mein Baby / Hatte noch jemand fiese Rücken Wehen bei Geburt?

Hatte noch jemand fiese Rücken Wehen bei Geburt?

13. Februar 2010 um 10:03

Geburt ist zwar schon ne weile her. Aber bin neugierig! Bei mir wurde 10 Tage nach ET eingeleitet und ich bekam horrormäßige Wehen, jedoch nur im Rücken. Hat sich angefühlt als hätte ich ein Messer im Rücken was immer von links nach rechts gezogen wird. Erging es noch jemanden so?

LG loona + Tara Lynn 8 Wochen + 3 Tage

Mehr lesen

13. Februar 2010 um 12:31


Ja hier ich =)
Das hatte ich auch! ich dachte ich sterb! Das war auch teilweise ein wahnsinns stechen !! Ich dachte ich sterb! wirklich! Ich hatte in der Bauch gegend so gar nix nur im rücken! ich konnte dann auch nicht mehr laufen und stehen!

Lg Marry mit Cleo 3 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2010 um 16:33

Ja,
bei mir war auch gar nix im Bauch. Konnte weder stehen noch laufen. Lag nur im Bett auf der Seite und hab gewimmert. Mein Mann war fix und alle. Er hätte es tausendmal lieber gehabt wenn ich ihn angeschrien hätte. Er meinte ich wäre gar nicht mehr ansprechbar gewesen. Und von wegen Atemübungen, ich konnte gar nix anwenden, hab mich nur darauf konzentriert irgendwie den Schmerz zu überstehen. Aber Gott sei Dank haben wir ja alles gut überstanden. Aber ich hätte NNNNNNIIIIIIIIIEEEEEEEE gedacht das man solche schmerzen haben kann!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen