Home / Forum / Mein Baby / Hatte schon mal jemand das problem mit dem Krebsabstrich??? help

Hatte schon mal jemand das problem mit dem Krebsabstrich??? help

15. November 2010 um 9:21

Hallo.

viell. kann mir wer weiter helfen. bin momentan total in panik ... !!!

War gerade eben bei meinem Gyn. und der sagt mir das mein Krebsabstrich nicht in Ordnung wäre. Pap 0 , zellarmer ausstrich und nur Blut. Nun hat er mir solche Zäfpchen verschrieben .. Estriol 1 mal in der Woche abend.

Jetz hab ich schon ziemlich viel im internet gelesen und ich komme immer wieder auf Gebärmutterhalskrebs ... und das macht mich total fertig.

Hatte schon mal jemand das selbe problem ?????
Ich gehe regelmäßig zur kontrolle mein letzter abstrich war im april und der war in ordnung Pap 2.


Bitte helft mir weiter !!!!

Mehr lesen

15. November 2010 um 12:44

Hallo
danke für eure antworten.... es macht doch etwas mut ..
viell. gibt es noch einige die mir was darüber erzählen könnten ... danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 12:50

Ganz ruhig
pap0 bedeutet ja erst einmal nur dass der abstrich nicht auswertbar war, da zu wenige zellen für eine analyse vorhanden
jetzt nimm die zäpfchen, dann wird noch mal ein abstrich gemacht und der wird schon in ordnung sein
gerade wenn du regelmäßig zur kontrolle gehst (also nicht jahrelang keinen abstrich hast machen lassen) ist es sehr unwahrscheinlich dass jetzt etwas schlimmes ist, gerade krebs entwickelt sich oft über einen langen zeitraum, deswegen gibts ja die halbjährlichen kontrollen
also keine panik
lg dee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 13:50

Vielen dank
für eure antworten. sie machen mir mut

ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich ein abstrich von april auf november so verschlechtern kann oder wie? das scheint mir einfach nicht logisch

trotzdem vielllen dank!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 13:40

Update?
Liebe Esmee13,

wie geht es Dir inzwischen?
Und wie ist es bei Dir weitergegangen? Hast Du die Medikamente genommen? Wann ist Dein nächster Termin für den Abstrich?

Alles Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Daumenlutschen - Ergotherapie usw usw
Von: esmee13
neu
28. Mai 2014 um 11:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper