Home / Forum / Mein Baby / Hatte vorhin Durchfall. Darf ich meine KLeine dennoch stillen? Schnelle Hilfe gesucht!!!

Hatte vorhin Durchfall. Darf ich meine KLeine dennoch stillen? Schnelle Hilfe gesucht!!!

29. Februar 2008 um 17:27

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle einen Tipp geben. Ich glaube, dass ich mein Milchreis mit Apfelmus nicht gut vertragen habe. Jedenfalls nicht in der großen Menge. Hatte halt großen Hunger...
Nun habe ich vorhin totale Magenkrämpfe und Durchfall gehabt.
Kann meine KLeine das auch bekommen, wenn ich ihr nachher die Brust gebe? Sollte ich lieber abpumpen und die Milch wegschütten?

Mehr lesen

29. Februar 2008 um 17:29

Hi
du kannst weiterstillen!

durch die muttermilch kannst du deine kleine nicht anstecken!

lg

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 17:30

....
achwas...kannst normal weiterstillen..

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 20:13

Vielen lieben Dank
für die schnellen Antworten. Habe es jetzt auch einfach gemacht. Dachte nur, dass die es eventuell dann auch bekommt- Magenschmerzen und Durchfall.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen