Home / Forum / Mein Baby / Hatte wer eine Einnistungsblutung??

Hatte wer eine Einnistungsblutung??

27. März 2016 um 14:06








Hallo ihr lieben. meine Mann und ich hibbeln auf unser 4. und letztes Wunder.

Zwischen dem 16-18.3 hatte ich ca meinen ES.
Wir wollten es mit Ruhe angehen lassen. (Die anderen Würmer enstanden beim 1. ÜZ)

Normal sollte ich meine Tage am 29/30.03 rum bekommen.


Jetzt hatte ich aber vom 24 - 26 eine leichte Blutung. eher 1 1/2 Tage lang. Es war so wenig, dass es nur beim Abschwischen war und kaum etwas auf der Slipeinlage(Binde oder so war gar nicht nötig)

Es war knallrot. so ein ganz helles rot von Anfang an. wurde auch nicht stärker oder so .Nur dann ins rosane... Es ging auch nicht ins bräunliche, wie bei meinen normalen Tagen.


Jetzt bin ich verwirrt. Wir sind momentan in Italien bei Familie und ich suche Gleichgesinnte.
Das war irgentwie für die Periode VIIIIEEEEL zu wenig aber eine eine Einnistung doch zu viel????


Viele Grüße

Mehr lesen

27. März 2016 um 15:28


Ja, das kann gut eine Einnistungsblutung sein! Ich hatte beim 3. Kind eine Einnistungsblutung, die ganz ähnlich war! Auch ca. 1 1/2 Tage lang und nur hellrotes Blut. Das ist ganz typisch für eine Einnistungsblutung! Auch der Zeitpunkt passt gut : 7-14 Tage nach dem Eisprung sollte die Einnistungsblutung stattfinden.

Ich drücke die Daumen!

Gefällt mir

27. März 2016 um 17:39
In Antwort auf blaetterrascheln


Ja, das kann gut eine Einnistungsblutung sein! Ich hatte beim 3. Kind eine Einnistungsblutung, die ganz ähnlich war! Auch ca. 1 1/2 Tage lang und nur hellrotes Blut. Das ist ganz typisch für eine Einnistungsblutung! Auch der Zeitpunkt passt gut : 7-14 Tage nach dem Eisprung sollte die Einnistungsblutung stattfinden.

Ich drücke die Daumen!

War bei meiner bisher einzigen
Schwangerschaft, bei der das Kind bleiben wollte, auch so!

Aber seither hatte ich das auch schon wieder 2mal und es war immer nur ne Zwischenblutung, nix mit Geschwisterchen

Also abwarten und Tee trinken, wir drücken Däumchen

Gefällt mir

27. März 2016 um 20:13

Hatte ich beim 2.
Ähnlich wie du es beschreibst.
Drück dir die Daumen

Gefällt mir

27. März 2016 um 20:22

Das hatte
ich bei meinem sohn damals ganz leicht rosa bräunlich und bei meiner jetzigen schwangerschaft auch da wo meine Periode kommen sollte in dem Zeitraum wieder bräunlich alles gute

Gefällt mir

27. März 2016 um 22:12

Ich danke euch.
Ich danke euch. habe immer noch eine miniblutung. ganz hell rosa. kaum zu sehen. auch beim abputzen ist eigentlich nichts mehr zu sehen.

ich bin mal gespannt. zur sicherheit teste ich am mittwoch so oder so. bin resus negativ und habe diabetis. geh damit lieber direkt zum arzt.

nicht, dass ich wirklich schwanger bin und erst nächsten zyklus teste

grüße

Gefällt mir

27. März 2016 um 22:13
In Antwort auf honigbiene91

Ich danke euch.
Ich danke euch. habe immer noch eine miniblutung. ganz hell rosa. kaum zu sehen. auch beim abputzen ist eigentlich nichts mehr zu sehen.

ich bin mal gespannt. zur sicherheit teste ich am mittwoch so oder so. bin resus negativ und habe diabetis. geh damit lieber direkt zum arzt.

nicht, dass ich wirklich schwanger bin und erst nächsten zyklus teste

grüße


diabetes*

Gefällt mir

18. April 2016 um 19:49

Und???
Schwanger oder nicht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nicht mehr essen und eigentlich alles Mist....SILOPO
Von: caysky
neu
18. April 2016 um 19:42
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen