Home / Forum / Mein Baby / Hattet ihr als teenager auch schon namenswunschlisten?

Hattet ihr als teenager auch schon namenswunschlisten?

16. Juli 2011 um 17:21

und was ist daraus geworden ? haben die kinder den namen bekommen ?

ich hab mit 15, da wurde ich das erstemal tante einen namenszettel gemacht.
ich hab damals aber nur jiungennamen gesucht weil ich überzeugt war irgendwann einen jungen zu kriegen!
und mein lieblingsname : JARED
tja , wegen wem wohl........finde den heute noch geil
aber der name ist für mich nicht mehr der hit.
deswegen heisst mein sohn jetzt erik.
achja und das erste kind war ein mädchen
lg andrea....

Mehr lesen

16. Juli 2011 um 17:56

Jared Leto
schauspieler und sänger ( 30seconds to mars )

mjamjam... lecker kerlchen...

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 18:03


Ich wollte immer (seit ich denken kann) das meine Kinder Daniel und Ina heissen sollen. Tja ich habe einen Daniel geheiratet und die Patentante unseres Sohnes (übrigens heisst er Arik) heisst Ina aber die Namen gefallen mir bis heute und ich hätte meine Kinder so genannt. Ein Mädchen wäre jetzt wohl ne Lotta geworden...

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 19:03


Ich wollte mit 12 oder 13 Jahren uuuuunbedingt ne Kimberly, die ich dann Kimmy nennen kann

Jungs weiss ich gerad gar nicht mehr.

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 19:42

Hahahaha
hab grad schnell meine schulmappe rausgeholt und da hab ich jeweils ein mädchendoppelname und ein jungendoppelname drinnen und als ich die jetzt gelesen habe musste ich grad lachen

Mädchen:
Michelle Cathrine

Junge:
Shane Raiden (wobei mir Shane heute noch gefällt und ich den aber als frauenname nehmen würde )

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 19:51

Oh Gott jaaa
Mit 16 oder 17 wollte ich immer, dass meine Tochter mal Cindy, oder mein Sohn Antony heißen soll

Draus geworden ist dann, einige Jahre später, eine kleine Celina

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 19:57

Mit 11 oder 12
habe ich mir immer nur Mädchennamen überlegt.

Alina
oder Marleen Christin

Ich finde die Namen auch heute nicht so schrecklich habe meine Tochter dann aber Jose........ine genannt.Dieser Name gefiel mir seit ich 14 bin und großer Fan von Dawsons Creek.

Meine Kleine wird aber deutsch gesprochen

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 20:00

Achso...Nachtrag
Wenn ich in meinem nächsten Leben nochmal schwanger werden sollte, dann hieße ein Junge wohl 'Raoul' und ein Mädchen 'Hannah'.

Tolle Namen

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 20:06

Thalia?
Davon haben wir hier in Hamburg Theater mit diesem Namen

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 20:41

Ich
Habe damals so mit 15 das lied von Andru Donalds- mishale immer gehört und gesagt das wenn ich eine Tochter bekomme sie auch so heißen wird. Das ist bis heute so geblieben. Leider bekomme ich nun meinen dritten Jungen so das ich den Namen wohl nicht mehr vergeben werde

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 21:08

Oh da hab ich noch ne paar kracher
Maedchen:

Kimberly gina eleane
Isabella find ich heut noch schoen
Karoline
Aileen

Junge:
christian
Sebastian
Justin
Jason

Und es ist zum glueck ne fynn geworden


Lg luna

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 21:51

*brüll*
da sidn ja geile namen dabei...

cindy das geht für mich gar nicht ...

was man als kind/jugendlicher so toll findet

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 22:30

Ich habe nur für Mädchen Namen gehabt....
Petra, Susanne, Angelika, Catharina...mmhh..ach ja, wäre es ein Junge, wärs Fridolin
Zum Glück habe ich in dem Alter kein Kind bekommen

LG

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 22:54


Gwendolyn-Khetama
Kashmir-Shiva

und nen Jungen Silver Haze
ehm, jaaaa
also da bin ich froh später Kinder bekommen zu haben

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 23:01

Jaa
war halt ne wilde Zeit, damals

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 23:05


ob man den namen durch bekommt?!

Gefällt mir

18. Juli 2011 um 22:03


Mädchen :
Kiran Saphira
Philomena Kathleen

Romeo Roque
(alle engl. gesprochen)


Gefällt mir

19. Juli 2011 um 9:22

Ja, das hatte ich
Ich wollte immer eine Josie.... leider ist der Name so ihn Mode und käme für nicht mehr in Frage, obwohl ich den Namen nich immer bezaubernd finde....

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 10:22

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 23:28


ich wollte frühher NIE mädchen haben hatte aber ein namen Khyara Sophie find den namen noch toll aber nun heißt sie michelle....junge sollte immer rafael heißen wenn nun einer i-wann kommt heißt er aber maurice oder felix.....
ach und heute will ich garkein jungen mehr xD aber wenn doch einer kommt it er herzlich willkommen bei uns!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen