Home / Forum / Mein Baby / Vornamen für Jungen / Hattet ihr auch so Probleme mit einem Jungennamen zu finden?????

Hattet ihr auch so Probleme mit einem Jungennamen zu finden?????

23. April 2009 um 16:01 Letzte Antwort: 5. Mai 2009 um 15:13

Meinem Mann und mir fällt es total schwer einen passenden Jungennamen zu finden. Mir fgefallen ganz andere Namen als meinem Mann.
Hattet ihr auch so probleme den richtigen Namen zu finden?
Eigentlich wollte ich auf keinen Fall einen Zweitnamen, da man das Kind wahrscheinlich eh nur mit einem ruft, doch wir haben uns auf den Namen Lio geeinigt und den finde ich einfach zu kurz für unseren Nachnamen (Glass).
Was haltet ihr von Lio Henrik?
Wenn das alles doch nicht so schwer wäre.

Mehr lesen

23. April 2009 um 22:18


henrik ist nicht schön

Gefällt mir
27. April 2009 um 11:10
In Antwort auf peace_11956832


henrik ist nicht schön

Hallo


ich würde Lio Janis wählen

LG und alles Gute!

Gefällt mir
5. Mai 2009 um 15:13

Endlich....
endlich eine gleichgesinnte....
Ich finde es immer sehr bescheiden, wenn alle unbedingt einen Namen hören wollen und dann immer nur am meckern sind.
Super da ist uns ja echt nicht mit geholfen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club