Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hattet ihr ein "Gefühl" das die Geburt bald losgeht

Hattet ihr ein "Gefühl" das die Geburt bald losgeht

24. August 2010 um 10:29 Letzte Antwort: 24. August 2010 um 12:59

Hallo,
kann es nicht genau beschreiben, aber seit gestern abend hab ich so ein Gefühl, als würde die Geburt bald anstehen...
kennt das jemand oder werd ich langsam bala-bala

Mehr lesen

24. August 2010 um 10:31

Willst du darauf
ne ehrlich antwort

also ich dachte bei can wochen vorher das er bald kommt aber kurz vorher war ich dann so entmutigt das ich nur noch dachte der kommt gar nicht mehr und muss eingeleitet werden

wie gehts dir sonst so süße? was macht noah denn? meinste wir schaffen es noch mal zu telen?
lg pü

Gefällt mir
24. August 2010 um 12:59


Ich hab schon im 4. oder 5. Monat gesagt "Die kommt früher!" und als es dann die Ärztin sagte "Die kommt heute noch" (bei 37+3) ist mir erstmal schlecht geworden und ich hab das irgendwie gar nicht geglaubt, weil sich das gar nicht so "angefühlt" hat, als ob sie sich auf den Weg machen wollte.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers