Anzeige

Forum / Mein Baby

Hättet ihr ein Problem damit, wenn euer Mann.,

Letzte Nachricht: 28. August 2016 um 9:08
H
hyong_12507581
27.08.16 um 19:29

Mit einer Freundin ohne Kinder ins Freibad gehen würde? Oder auch würdet ihr euch da etwas denken, wenn der Mann eurer Freundin mit einer sehr hübschen, unbekannten Frau ohne die Kinder ins Freibad gehen würde? Wie steht ihr dazu?

Mehr lesen

R
reenie_12524961
27.08.16 um 19:41

Hätt
ich nix dagegen. Ich bin jetzt nicht so ne Eifersuchtsfurie, die sofort ausflippt und Konkurrenz wittert. Ich geh z.B. regelmäßig mit meinem besten Freund in die Sauna Wir kennen uns seit über 15 Jahren. Mein Mann geht zweimal die Woche mit unserer Nachbarin zum Squash. Für uns ist das völlig normal. Mit dem Tag unserer Eheschließung haben wir nicht unser jrweils "eigenes Leben" aufgegeben.

Gefällt mir

H
hyong_12507581
27.08.16 um 19:55

Angenommen es ist
eine Facebookbekanntschaft oder Kneipenbekanntschaft

Gefällt mir

S
shan_12280038
27.08.16 um 21:01
In Antwort auf hyong_12507581

Angenommen es ist
eine Facebookbekanntschaft oder Kneipenbekanntschaft

Könnte er machen
Er dürfte sogar seine ganzen klamotten direkt mitnehmen

Wüsste nicht warum man sich über facebook ne hübsche frau raussucht und sie dann noch im freibad datet wenn da nix läuft. Vorallem warum auch alleine treffen?

Gefällt mir

Anzeige
B
bodil_12705908
27.08.16 um 23:35

Kommt auf die Situation drauf an...
Es gibt einige Freundinnen, bei denen ich überhaupt kein Problem hätte.
Wenn es aber eine fremde oder weit entfernte Bekannte ist, ich zusätzlich vielleicht noch auf das Kind/die Kinder aufpassen muss... das fände ich eigenartig und hätte ein ungutes Gefühl.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hyong_12507581
28.08.16 um 6:56

Nein
Ich würde ausflippen.
Es geht um den Mann meiner ehemals besten Freundin

Gefällt mir

W
winnie_12316291
28.08.16 um 8:28

Geht
Nicht, finde ich. Würde ich aber im Gegenzug genauso wenig machen, weil ich mir komisch vorkäme

Gefällt mir

Anzeige
H
hyong_12507581
28.08.16 um 8:50

Nein
ich habe den Kontakt abgebrochen, weil ich mit ihm absolut nicht klar komme (er hat schon Leute verprügelt und auch mich bedroht hat)
Sie zahlt ihm wirklich alles, ist jedes Wochenende arbeiten und mit den Kindern bei ihrer Mutter. Viele Leute haben sie gewarnt, da er verkündete, er würde sie ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Naja, es soll jeder machen was er möchte. Würde ich es ihr erzählen, würde sie mir nicht glauben

Gefällt mir

K
kayra_11927698
28.08.16 um 9:08
In Antwort auf hyong_12507581

Nein
ich habe den Kontakt abgebrochen, weil ich mit ihm absolut nicht klar komme (er hat schon Leute verprügelt und auch mich bedroht hat)
Sie zahlt ihm wirklich alles, ist jedes Wochenende arbeiten und mit den Kindern bei ihrer Mutter. Viele Leute haben sie gewarnt, da er verkündete, er würde sie ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Naja, es soll jeder machen was er möchte. Würde ich es ihr erzählen, würde sie mir nicht glauben

Halte
Dich am besten daraus.

Und zu deiner Frage:
Ich würde es nicht ok finden. Sowas geht einfach nicht. Ich mache das ja auch nicht. Und erst recht mit fremden Frauen würde ich es gar nicht akzeptieren!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige