Home / Forum / Mein Baby / Hattet ihr im Traum schonmal was mit einem "Star"?

Hattet ihr im Traum schonmal was mit einem "Star"?

9. Juli 2013 um 15:28

Blödsinnsthreat, aber ist mir grad so durch den Kopf gegangen weil jemand im Threat "Was würdet ihr eurem Partner nie sagen" jemand schrieb "Wenn ich im Traum mit jemand anderen S...e....x. hätte würde ich nicht sagen"

Das erinnert mich an einen Traum von mir indem ich gleich mit mehreren Leuten was hatte und die waren alle "Berühmt" bzw. mein Ex war noch mit dabei.

Von dem Traum habe ich meinem Freund im übrigen erzählt, nur den Ex-Freund habe ich weggelassen

Auch wenns mir megapeinlich ist, aber ich sags jetzt einfach:

Der eine war der Bachelor (Paul) und der andere der Christian Schöne von DSDS

Das ist mir so peinlich!! Eigentlich sind beide Kerle nicht mein Typ, wobei ich den Paul echt noch besser finde.

Warum kanns nicht mal George Clooney sein?

Mehr lesen

9. Juli 2013 um 16:19

Ja!
geil wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 18:48

Ja mehrmals sogar
Mit dr. Jackson avery von greys anatomy also die rolle als Arzt!! Hihi

Und bääääh keine ahnung wieso aber ich kann ich nicht mal ausstehen : oliver pocher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 18:48

Ich hab neulich mit clueso
Traumtechnisch rumgemacht

Mein gott, wars toll. Wir waren voll verknallt und krass find ichs ja immer, wenns so echt wirkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 18:50
In Antwort auf zenia_12960403

Ja mehrmals sogar
Mit dr. Jackson avery von greys anatomy also die rolle als Arzt!! Hihi

Und bääääh keine ahnung wieso aber ich kann ich nicht mal ausstehen : oliver pocher

Mit pocher? haha das ist echt gut!
das toppt ja fast meinen christian schöne noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 19:08

Ihhhhhhhh
Der is ja null hot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 19:19
In Antwort auf willkeinennicknamenhaben

Mit pocher? haha das ist echt gut!
das toppt ja fast meinen christian schöne noch!

Neeee
Hab grad gegoogled.. Finde deinen christian kann man kaum toppen


Mir ist noch einer eingefallen

Patrick graf : rolle von gzsz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 19:21

Jup!
Erinnern kann ich mich an einen Traum mit Dwayne Johnson und ein anderes Mal einem Charakter von Weeds Die find ich aber auch beide lecker!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 19:27

Ja
Was mir sofort einfällt, ist meine Nacht mit Sting der ist ja gaaaar nicht mein Fall

Und dann vor ein paar Wochen Thomas Koch aus "In aller Freundschaft" aber kurz, bevors zur Sache ging, hat mich meine Blase geweckt ich hoffe noch auf eine Fortsetzung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 19:51

Also an Peinlichkeit kann mich keiner toppen
Bei mir war's Sebastian Schweinsteiger
Und ich steh wirklich so absolut gar nicht auf den
Aber es war verdammt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 19:52

Och ja
da war ich 15 und das Lied mit dem Candy irgendwas war voll inn.... Mein Traummann war der 50 Cent.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 21:24

Ja,
mit Eva Longoria!
Bin im wahren Leben aber sowas von hetero

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 21:41

Genau
der Sex im Traum war übrigens sehr erregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 21:45

Ja
Und es war toll. Und ich hab's auch nicht meinem Mann erzählt.
Es war Alan Rickman bzw Severus Snape. Oh man, das war der beste Traum meines Lebens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 9:52


Oh jaaaaa... mit Hugh Jackman *grrrrrrrrrrr*

Und er war der Hammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 9:57

Ja aber nicht wirklich ein star,es war
Günne von Bauer sucht Frau

Und ich finde ihn sooo ekelig...
Aber der S.ex war Hammer!!!

Habs meinem Mann erzählt der hat sich nicht mehr eingebenommen vor lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 10:03


Der ist mir ja eigentlich viel zu alt, aber ich kann einfach nicht wegschauen, wenn der irgendwo im TV ist Mein Mann ist schon leicht eifersüchtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 10:04

Aber hallo
Das war der Knüller
Ich steh ja total auf Snape bzw Mr. Rickman. Aber grad als es am schönsten wurde hat meine Kleine mich geweckt. Argh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 10:07


Er ist nicht eifersüchtig... tut aber immer so Er weiß ja, dass Hugh Jackman ihm im RL nicht das Wasser reichen könnte hihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: schaut jemand gerade "Gasland"?
Von: ladyluck5
neu
9. Juli 2013 um 21:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen