Home / Forum / Mein Baby / Hattet ihr immer eine Zwischenblutung bei vergessener Pille?

Hattet ihr immer eine Zwischenblutung bei vergessener Pille?

6. Juli 2014 um 10:59

Ich habe im letzten Zyklus meine 14. Pille vergessen und hatte auch am 14. Tag GV. Die 13. und 14. Pille lagen 39 h auseinander (keine Zwischenblutung). Danach habe ich die Pille regelmäßig eingenommen und die Pause übersprungen. Mir ist seit einiger Zeit etwas übel und ich habe Unterleibsschmerzen, aber eine Schwangerschaft habe ich für mich ausgeschlossen. Trotzdem habe ich letzten Freitag und Samstag getestet : negativ. Das waren 12 und 13 Tage nach dem GV , war das Ergebnis schon aussagekräftig?

Nun habe ich Mittwoch wieder die Pille vergessen, diesmal waren es 41 h Abstand. Ich habe wieder starke Unterleibsschmerzen, aber keine Zwischenblutung. Hat da jmd Erfahrungen?

Pille ist die Maxim

Mehr lesen

6. Juli 2014 um 11:20

Ja hatte
mich nur gewundert. Damals hatte ich die Cyproderm und sofort Zwischenblutungen.

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 12:27

Ich
hatte noch nie eine Zwischenblutung, wenn ich eine Pille vergessen habe...

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 13:19

Also unter der maxim
Hatte ich nie zwischenblutungen.
Bei meiner jetzigen pille (laios) sofort, selbst wenn ich noch im 12 stunden fenster nach nehme.

Der test hätte zwar schon positiv sein können, das wär aber schon recht früh.
Faustregel ist 18 tage nach der panne testen.

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 13:58


Net böse sein, aber:
Vielleicht solltest du die Verhütungsmehtode überdenken, wenn du die Pille ständig vergisst...

Ist ja eh nicht so gesund, und wenn sie dann noch unzuverlässig wird...

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 14:26

Ich hatte
In knapp 10 Jahren Pillenzeit nur einmal eine Zwischenblutung bei einer vergessen Pille und hab sie in diesem Zeitraum definitiv öfter vergessen.

Gefällt mir

6. Juli 2014 um 18:42
In Antwort auf cherie99


Net böse sein, aber:
Vielleicht solltest du die Verhütungsmehtode überdenken, wenn du die Pille ständig vergisst...

Ist ja eh nicht so gesund, und wenn sie dann noch unzuverlässig wird...


Nein, bin ich nicht.

Ich nehme sie nur noch im August, danach setze ich ab und wir wollen ab Dezember hibbeln.
Ich muss den Blister sehen, um daran zu denken und beide male hatte ich ihn in der Tasche, weil ich den tag zuvor unterwegs war

Nehme ja nun schon sehr lange die Pille und so häufig ist mir das eigentlich nie passiert. Warum ich jetzt so schludrig werde, weiß ich nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen