Home / Forum / Mein Baby / Hattet ihr schon mal die Windeln von Lidl?

Hattet ihr schon mal die Windeln von Lidl?

17. Mai 2012 um 18:37

Ich habe die jetzt mal aus Neugierde gekauft und der erste Eindruck ist super. Total weich und schön dünn, jetzt hoffe ich nur noch dass Sie nicht sofort auslaufen.

Naja, schönen Feiertag noch. LG

Mehr lesen

17. Mai 2012 um 18:41


Hallo,

es ist bei uns ja jetzt schon zwei-drei Jahre her, aber wir waren damals zufrieden!

LG
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 20:51

Ja aber
ich finde die kann man vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 21:33

Hoffe du
hast wenigstens noch ne Gratis-Probe Waschmittel dazu bekommen

Ich hab die mal in Größe 2 probiert (ist auch schon drei Jahre her ), 2 x getestet, zweimal ausgelaufen, Klamotten beide Male restlos versaut, Windel-Rest verschenkt

Die von Aldi sind besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen