Home / Forum / Mein Baby / Hauck MALIBU All in One

Hauck MALIBU All in One

31. August 2011 um 9:33

Hallo liebe Mamas!

Ich hätte da mal eine Frage und zwar ich selbst bin ja noch in der Hibbel Phase aber meine Freundin kriegt in 8 Wochen ihren kleinen Zwerg zusammen sind wir jetzt auf der Suche nach dem besten Kinderwagenset am besten gefällt ihr (mir auch) das von Hauck Malibu all in One. Jetzt zu meiner Frage kennt den wer? Hat den jemand und könnt ihr mir sagen ob man den Bügel immer anbauen muss wenn man die Babyschale (Autositz) anbringt? Oder kann man den auch ohne den Kindersitz Bügel anbringen?
Aus den ganzen Videos im Internet wird man leider net schlau. Wir wiisen nur das es beim Apollo all in one anders (also ohne Bügel funktioniert!

Kann uns jemand weiter helfen?

LG Sabrina

Mehr lesen

31. August 2011 um 9:42

Also ich hab den Malibu nicht,
jedoch aber den Apollo all in One. Und da ist es so, wie du schon geschrieben hast.

Ich vermute, dass die sich da sehr ähneln und evtl. gleich gehandhabt wird.

Will sie sich den wirklich holen, ich will das nicht schlecht reden oder so, aber ich spreche selbst aus Erfahrung, was den Apollo angeht und wie schon gesagt, denke ich, dass die sich sehr ähneln..

Ich würde mir nie wieder so einen Kombikinderwagen von Hauck holen.... Nach 12 Monaten Dauergebrauch lässt das Teil zu wünschen übrig.. Er lässt sich nur noch ganz schwer zusammen klappen, wenn dann brauche ich ewig.. Früher am Anfang ging das Ruck zuck, heute ist es so, als würde was klemmen..
Er hat Null Federung, somit ist er für uns weder im Dorf noch in der Stadt geeignet, wenn man mal über Kopfsteinpflaster fährt. Da wird das Kind nur durch geschüttelt... Die Räder nutzen sich sehr schnell ab usw.

Das tolle an ihm ist wirklich nur, dass man anfangs die Babyschale draufsetzen konnte und er sehr klein zusammenzuklappen geht...
Aber da können andere Wagen auch locker mithalten...

Mein Fazit: Beim 2. Kind wird es ein anderer Wagen

Viel Glück und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 11:02
In Antwort auf finelady85

Also ich hab den Malibu nicht,
jedoch aber den Apollo all in One. Und da ist es so, wie du schon geschrieben hast.

Ich vermute, dass die sich da sehr ähneln und evtl. gleich gehandhabt wird.

Will sie sich den wirklich holen, ich will das nicht schlecht reden oder so, aber ich spreche selbst aus Erfahrung, was den Apollo angeht und wie schon gesagt, denke ich, dass die sich sehr ähneln..

Ich würde mir nie wieder so einen Kombikinderwagen von Hauck holen.... Nach 12 Monaten Dauergebrauch lässt das Teil zu wünschen übrig.. Er lässt sich nur noch ganz schwer zusammen klappen, wenn dann brauche ich ewig.. Früher am Anfang ging das Ruck zuck, heute ist es so, als würde was klemmen..
Er hat Null Federung, somit ist er für uns weder im Dorf noch in der Stadt geeignet, wenn man mal über Kopfsteinpflaster fährt. Da wird das Kind nur durch geschüttelt... Die Räder nutzen sich sehr schnell ab usw.

Das tolle an ihm ist wirklich nur, dass man anfangs die Babyschale draufsetzen konnte und er sehr klein zusammenzuklappen geht...
Aber da können andere Wagen auch locker mithalten...

Mein Fazit: Beim 2. Kind wird es ein anderer Wagen

Viel Glück und alles Gute

Danke!
... für deine Antwort. Wenn das so ist werd ich ihr sagen das sie auch noch weiter schauen soll. Er hätte mir selbst auch gut gefallen. Obwohl in dem Verkaufs Video sagen die das der Malibu gut gefedert ist. Naja ist auch nur Werbung...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 11:52

Huhu
Ich hab den Malibu und bun im grossen und ganzen sehr zufrieden...
Gut das mit der federung ist jetzt nicht sooo pralle aber meinem Sohn gehts gut und er sitzt da seit 4 monaten drinne
Ich find ihn gut da er leicht beweglich ist kaum was wiegt und platzsparend ist

Die Babyschale kann man einfach mit einem Klick ranbauen aber das hab ich selten gemacht da es nicht so gut fürn rücken ist... Er lieht jetzt seit 3 tagen in dem Buggyaufsatz leicht erhöht das ist besser

Lg
Jessy + Castiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 15:16

Welchen?
Hallo welchen hast du nun den Malibu oder den Apollo?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen