Home / Forum / Mein Baby / Hauck Malibu wer hat ihn? meiner funzt irgendwie nicht

Hauck Malibu wer hat ihn? meiner funzt irgendwie nicht

15. Februar 2012 um 9:26

wir haben den jetzt bei ebaY gekauft und wenn ich in die hartschale meine kleine (9kg) reinlege dann knicken die räder weg und dann fährt der zwar noch aber nicht durch schnee....und den haben wir hier grade?!? was kann ich da blos tun? sie passt da noch super rein mit ihren 8monaten. och mensch ich will noch nicht den sportaufsatz nehmen! Was kann ich da tun? achso es sind die fronträder.

bitte helft mir

achso und noch was?wo klappe ich den zusammen? ich find da nix bin irgendwie zu doof dazu

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 9:29

Mhh
Ich hab den seit 9 monaten und bin sehr zufrieden
Das klingt bei dir ehr so als wenn die räder kaputt wären oO

Zusammenklappen: am lenker sind jeweils rechts und links schieber die du nach oben schieben musst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 9:30


Ich hatte den auch und ich war sehr sehr unzufrieden!
Zusammen klappen tust du den so!
Er hat oben am gestell einen knopf der steht so ein bisschen vor den musst du drücken! Und runter drücken dann müsste es gehen! Nur vorher die Babyschale abnehmen sonst kann man den nicht zusammen klappen! Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 9:32

Die räder an sich sind es nicht
sondern das plastik wo es reingesteckt wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen