Home / Forum / Mein Baby / Hauck Rapid 3 vs. Joie Literax 4

Hauck Rapid 3 vs. Joie Literax 4

3. Juli 2018 um 11:16

Ihr Lieben, eure Meinung ist gefragt. Welchen Buggy der oben genannten soll ich nehmen???
Mein Mädchen ist 14 Monate alt, wird ein StadtBuggy. 
Bin unentschlossen, was sagt ihr??? Erfahrungen???

Mehr lesen

3. Juli 2018 um 22:47

Zum Hauck kann ich dir leider nichts sagen, aber wir nutzen seit einem Jahr den Litetrax 4 und sind wirklich sehr zufrieden. Er ist wendig, schnell zusammen geklappt und vor allem trotzdem stabil, sprich er kippt nicht um wenn der Kurze sich mal hinstellt, oder er aussteigt und es hängen noch Taschen dran. Ich gehe oft damit einkaufen. Das einzige was mich manchmal stört ist dass man den Bügel nicht aufmachen kann. Wenn ich zB das Kind schlafend rein legen möchte muss ich immer auf den Bügel achten. Aber das kommt mit seinen fast zwei Jahren nur noch selten vor. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 23:34

Haben zwar einen Litetrax aber einen anderen Sportwagen von Joie und mit dem bin ich zufrieden. Würde allerdings den Litetrax 4 Air wegen der Luftreifen nehmen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo
Von: user6753
neu
3. Juli 2018 um 20:40
Spielideen gesucht
Von: pinkprinzessin
neu
2. Juli 2018 um 19:14
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen