Home / Forum / Mein Baby / Häufiges Pipimachen......????

Häufiges Pipimachen......????

8. Oktober 2011 um 13:08 Letzte Antwort: 8. Oktober 2011 um 13:20

unsere Tochter (3) muss heute so alle 20 Min. dringend auf Toilette, es kommen aber immer nur 3 Tropfen.
Schmerzen hat sie wohl keine.

Kennt ihr irgendwelche Tipps, habt sie sich verkühlt oder so?

LG summervine

Mehr lesen

8. Oktober 2011 um 13:13


Hallo,

ich würde an deienr Stelle am Montag eine URinprobe abgeben und nachschauen lassen. Kann eine anfangende Blasenentzündung sein... (Falls sie Schmerzen bekommt, würde ich am WE zum Notdienst fahren.)
Ansonsten kann ich dir nur ezählen, dass unser Sohn das auch mal vor kurzem gemacht hat. Er hat alle Viertelstunden gepinkelt, so dass wir uns auch Sorgen gemacht haben. Haben dann auch den Urin beim KiA untersuchen lassen, und bis das Ergebnis da wra, hat sich das ganze wohl von selbst erledigt. Keine Ahnung, was der Grund war, aber nach 2-3 Tagen ist er wieder ganz normal aus Töpfchen...

LG
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2011 um 13:16


bei ner richtigen blasenentzündung hätte sie auch schmerzen denk ich,...trotzdem würde ich ihr johannisbeer/cranberrysaft/holundersaft geben- meine ärtzin hat mir das mal so erklärt ( ich hab das auch oft) das die pipi dann so sauer wird,das da die bakterien nicht mit klar kommen,..also ob die theorie stimmt wie sich nicht,helfen tuts aber auf jeden fall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2011 um 13:20
In Antwort auf blablabla174


Hallo,

ich würde an deienr Stelle am Montag eine URinprobe abgeben und nachschauen lassen. Kann eine anfangende Blasenentzündung sein... (Falls sie Schmerzen bekommt, würde ich am WE zum Notdienst fahren.)
Ansonsten kann ich dir nur ezählen, dass unser Sohn das auch mal vor kurzem gemacht hat. Er hat alle Viertelstunden gepinkelt, so dass wir uns auch Sorgen gemacht haben. Haben dann auch den Urin beim KiA untersuchen lassen, und bis das Ergebnis da wra, hat sich das ganze wohl von selbst erledigt. Keine Ahnung, was der Grund war, aber nach 2-3 Tagen ist er wieder ganz normal aus Töpfchen...

LG
Judit

Ja, das mach ich
Fieber hat sie auch nicht, ist aber halt so ungeschickt, da wir auch noch wegwollten heute, will sie nur ungern in ne Windel stecken, da sie erst seit 3 Monaten trocken ist.... Ich hoffe es wird von selbst wieder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club