Home / Forum / Mein Baby / Haushaltshilfe

Haushaltshilfe

21. April 2010 um 17:12

Kann echt nicht wahr sein, ich suche seit 3Tagen eine Haushaltshilfe, weil ich mit vorzeitigen Wehen und Trichterbildung in der 21.ssw am WE im Krankenhaus war!

Habe strickte Bettruhe und kann nicht im Krankenhaus bleiben, weil ich ein 17,5Monat jungen Sohn habe!


Keiner hat eine Haushaltshilfe oder ist zuständig dafür:

-caritas ist nicht mehr zuständig dafür
-kinder ev ist überfüllt , bin auf ner Warteliste
-diakonie hat nur 1zuständige die schon besetzt
ist
....
.....

Und jetzt kommts DRK will mir ein Zivi schicken!
Aber ich fühl mich nicht dabei wohl, der muss 8std dasein und mein Sohn betreuen und Haushalt machen!!
Habe eigentlich an eine erfahrende Haushiltshilfe
gedacht und weiblich!
Oder bin ich zu anspruchsvoll??


Hat jemand eine Haushaltshilfe gehabt ??
Wo habt ihr sie gefunden?
Wie lief das bei Euch ab?


Hoffe auf Erfahrungsberichte!
Lg Gina



Mehr lesen

21. April 2010 um 17:35

Klar freu ich mich auf jede hilfe
Sollte jetzt auch nicht abwertend sein gegenüber
ZIVIS !!

Wenn ich aber da liege ohne BH im Pyjama ... Ist mir das schon unangenehm!
Was nicht heisst ich liege den ganzen Tag so rum!


Vielleicht bin ich da verklemmt, aber eine weibliche Hilfe wär mir lieber...


Und ich suche ja schon seit Tagen privat!


Lg Gina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 18:51

KK
Hast Du mal bei der KK nach Adressen gefragt? Bei mir hätte ich welche von der KK bekommen, hatte aber schon nen Verein, der jemanden schicken wollte, wenns genehmigt wird.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest