Home / Forum / Mein Baby / Hauskauf - Kredit. Wer kennt sich aus?

Hauskauf - Kredit. Wer kennt sich aus?

18. März 2016 um 21:55

Mein Mann ist Alleinverdiener, ich Hausfrau, 3 Kinder. Wir haben inkl Kindergeld 3700 Euro netto.
50.000 Euro Eigenkapital.

Aus den Hauskauf-Rechnern im Internet werde ich nicht schlau.
Welche Kreditsumme würden wir ca bekommen? Und was müssten wir bei maximaler Höhe des Kreditrahmens ca. monatlich abbezahlen?
Was muss für die Kinder und für uns als Grundkapital bestehen bleiben?

Ich würde mich so freuen wenn ihr mir eure Meinungen schreiben würdet.

Herzlichen Dank!!

Mehr lesen

18. März 2016 um 22:32

Ich meine
Bei meinem AG gibt ea ca das 6 1/2 fache des Jahresbruttos als Kreditsumme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2016 um 6:26

Grundkapital
war für zwei Erwachsene bei uns an die 1000Euro.. 700Euro für die erste Person und 300Euro für die zweite. Mit Kindern weiß ich es nicht sie das gerechnet wird. Letztendlich könnt ihr aber angeben wie viel ihr im Monat zurück zahlen könnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2016 um 10:25

Banktermin
Ich kann dir nur raten dich bei der bank beraten zu lassen.
Ich hab auch gegoogelt und rum gefragt und viele meinten das wäre überhaupt nicht drin usw. Es gibt so viele verschiedene Meinungen. Und was du schlussendlich wirklich bekommst sagt dir nur sie Bank.
Wir können sogar die raten etwas runter schrauben, bis ich wieder arbeiten gehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen