Home / Forum / Mein Baby / Hausmittel bei erkältung

Hausmittel bei erkältung

14. Juli 2016 um 18:09

Hallo, also ich bin seit Dienstag wiedermal erkältet mit Halsschmerzen Glieder und Kopfschmerzen achja und die Ohren tun weh :/ habe am Samstag mein langersehnten tattoo Termin und möchte den nicht absagen müssen Habt ihr ein paar Tipps wie ich bis Samstag fit wie ein Turnschuh bin? Liebe grüße kleene

Mehr lesen

14. Juli 2016 um 19:07

..
Aspirin C ist gut aber blutverdünnend weiß nicht wielange ich das vorher dann nehmen darf :/ oh das andere kannte ich noch nicht - danke dir werde es heut abend gleich machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 19:52

Okay ich hab es gegoogelt
klingt gut dann versuch ich das auch Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 20:57

Hausmittel
Bei uns gibt es Zwiebelsaft und Ingwertee ( schön lange durchgezogen in der Thermoskanne- muss richtig scharf sein) Viel ausruhen, heißes Bad und danach ins Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 21:03

Gute Besserung!
Hustentee von Kneipp
Heiße Zitrone
Ingwertee (ich mach einfach immer heißes Wasser und gebe Ingwer, gepresste Zitrone und einen Löffel Honig rein)
Salbeibonbons
Isla Moos
Badewanne mit Tetesept Erkältungbad, danach warm in eine Decke kuscheln und mit Tee einen Film schauen

Wenn du Schmerzen hast, ist vmtl Ibuprofen besser als Aspirin. Ich würde mich aber vor der Einnahme jeglicher Medikamente mal mit dem Tätowierer und einem Apotheker unterhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 8:25

..
Ich muss bestimmt absagen bin tot traurig hab mich so gefreut hab aber noch Halsschmerzen die Nase ist zu und Kopfschmerzen :/ das ist morgen bestimmt nicht weg hab das halbe Internet durchforstet ob man sich trotzdem tattoowieren lassen kann aber man will ja niemanden anstecken :/ werd nachher mal anrufen und fragen :/ danke für eure Tipps ich werd mir die alle abschreiben bin ja eh ständig krank Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 12:52

Mein arzt sagt immer
eine Erkältung mit allem drum und dran dauert mit Arzt 7 Tage, ohne Arzt 1 Woche leider kann man die Symptome lindern, aber nicht verkürzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: Hilfe! kennt sich jemand mit Onlinebanking aus?
Von: nicibaby
neu
16. Juli 2016 um 10:01
Diskussionen dieses Nutzers
Probleme mit der brust nach dem abstillen
Von: kleene1312
neu
24. August 2016 um 17:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest