Home / Forum / Mein Baby / Hausschuhe Kita

Hausschuhe Kita

9. Juli 2014 um 12:45

Hallo zusammen!
Mein Sohn,13 Monate, kommt im August in die Kita.Bisher lief er überwiegend bafuß oder in Socken rum-oder vielmehr krabbeln und ein bisschen durch die Gegend stolpern.Für die Kita brauch und will ich ihm Hausschuhe mitgeben.Gerne welche mit weicher Sohle, zB die aus Leder.Habt ihr Tipps,wo ich solche kaufen oder bestellen kann?!Möglichst zu nem vernünftigen Preis.
Danke schonmal
Kastebe

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 12:58

Schuhladen
Da gibt es in der regel auch hausschuhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 13:06
In Antwort auf emmasmamma

Schuhladen
Da gibt es in der regel auch hausschuhe.

War
ich gestern schauen.In unserem Center habe ich in 3! Schulhöfen nix anständiges gefunden.

9. Juli 2014 um 13:07

Wollte ich nie
Meine hat daheim keine und hat in der kita auch keine.im sommer läuft sie ohnehin fast nur barfuß.im winter oder wenns kälter wurde kamen dann noch dicke socken mit abs zum einsatz.
Fand den gedanken den ganzen tag Schuhe tragen zu müssen schrecklich

9. Juli 2014 um 13:08
In Antwort auf kastebe

War
ich gestern schauen.In unserem Center habe ich in 3! Schulhöfen nix anständiges gefunden.

Schulhöfen????
Schuhläden!

9. Juli 2014 um 13:09

Huhu
ich wurde ihr laufsocken mit antirutschsohle holen

9. Juli 2014 um 13:10
In Antwort auf liane_12649262

Huhu
ich wurde ihr laufsocken mit antirutschsohle holen

Leider
zieht er sich Socken relativ schnell wieder aus.Jetzt im Sommer nicht so schlimm,aber wenn es kälter wird ist das doof.

9. Juli 2014 um 13:11
In Antwort auf kastebe

Schulhöfen????
Schuhläden!

Hmmm
Amazon, mytoys, zalando, limango ect. p.p. da gibt es doch auch immer was.

9. Juli 2014 um 13:37

Alternativ
gibts auch strumpfhosen mit abs.

9. Juli 2014 um 13:41

Bei dm
Gibt es diese leder "schühchen".
Die sind optimal.
kosten zwar 25 ,aber einem kind was noch nicht richtig laufen kann würde ich keine richtigen hausschuhe mit sole kaufen

9. Juli 2014 um 13:47

von amsomo, meine jetzt 3-jährige hatte ihr erstes paar lederpuschen ca 6 monate ganztags in der kita an bevor sie durchgeschrubbt waren. Die nächsten bekommen diese geteilte sohle, im winter mit futter und auch in den nächsten größen, schöne motive und unter 20euro

9. Juli 2014 um 13:59
In Antwort auf vidya_12430964

von amsomo, meine jetzt 3-jährige hatte ihr erstes paar lederpuschen ca 6 monate ganztags in der kita an bevor sie durchgeschrubbt waren. Die nächsten bekommen diese geteilte sohle, im winter mit futter und auch in den nächsten größen, schöne motive und unter 20euro

Die
Seite kannte ich noch gar nicht.Danke.

9. Juli 2014 um 14:55

Wir haben auch so weiche lederschuhe
Ich habe 2x hausschuhe ausm Schuhgeschäft gekauft und nie mochte meine tochter sie. Sie hat so lederpuschen. Früher hab ich die bei rossmann gekauft. Aber da gabs nur kleine Größen.
Die letzten hab ich auf einer dawanda messe gekauft für 20 euro. Die Verkäuferin bzw der dawanda shop heißt "raupis". Da bestelle ich auch die nächsten. Hatte sie etwas größer mitgenommen, daher halten sie lange. Qualität ist sehr gut.
Bei mytoys gibts aber online glaube auch welche.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ohne Worte
Von: kastebe
neu
22. Januar 2015 um 23:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen