Home / Forum / Mein Baby / Haut schält sich ist das normal?

Haut schält sich ist das normal?

8. Februar 2008 um 13:51 Letzte Antwort: 8. Februar 2008 um 20:01

hi meine kleine ist jetzt 6tage alt....ich verwende keine Pflegeprodukte da meine hebamme sagte ich soll es nicht machen am anfang wäre das nicht nötig...

nun schält sich die kleine maus im windelbereich wie bei sonnenbrand ist aber nicht rot oder wund

auch an den händen schält sie sich leicht....

wer kennt das? sollte ich doch was nehmen zum cremen?

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 13:54

Hallo schnuggitucki!
Mir hatte meine Hebamme damals gesagt das das normal ist am Anfang und darunter die "richtige" Haut ist.Cremen ist da nicht gut!

LG Sery

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2008 um 17:11

Kann auch länger dauern
Also bei uns hat es etas länger gedauert, so ca. bis sie 6 Wochen alt war. Hat allerdings meine ich auch erst später angefangen. Zuletzt hat sich der Rücken geschält.

Liebe Grüße
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2008 um 20:01

Ganz normal
das hatte mein Sohn wochenlang. Hat sich geschuppt wie ein Fisch. Im Kh haben die Hebis zu mir gesagt ich soll eine Ölhaltige Lotion nehmen und ihn 1x am Tag eincremen. Hab was von Penaten genommen und das hat gut geholfen...

lg
Evelyn+Nico-Alexander*9Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook