Home / Forum / Mein Baby / Hautausschlag im Gesicht

Hautausschlag im Gesicht

13. Juli 2010 um 16:28

Meine 4 Monate alte Tochter hat immer häufiger fleckigen roten Hautaussschlag im Gesicht. Das reicht von klitzekleinen Pickelchen bis zu Flecken von 0,7 cm Durchmesser. Der Ausschlag taucht nur im Gesicht auf.
Manchmal ist der Ausschlag nach 30 min wieder weg, mal bleibt er etwas länger. Meine Kleine bekommt Muttermilch und ab und zu Pre.

Was könnte das sein?

LG
Guinnessa mit Hannah

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 17:28

Hi
hab ich auch schon überlegt. Ich bin mir aber nicht sicher und wollte daher wissen, ob noch was anderes dahinter stecken könnte, ne Allergie oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen