Anzeige

Forum / Mein Baby

Hautfarbe = Karottensaft?

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2007 um 23:00
Y
yuna_12571774
08.12.07 um 22:17

hi an alle mamas.
Hab mal ne Frage und zwar lese ich hier immer wieder, das Karottensaft ne gesunde Hautfarbe macht! Stimmt das wirklich?
und ab wann habt ihr Karottensaft unter die milch gemischt? mein kleiner ist jetzt 12wochen...

lg, dini und tyler *13.09.07

Mehr lesen

L
leila_12919482
08.12.07 um 22:20

Habe das
ab der 12. Woche gemacht. Erst ganz wenig und dann immer mehr, bis ich dann in der 17. Woche mit der Beikost anfing. Ja, das mit der gesunden Farbe stimmt... aber ich fand die Nase meiner Maus dann schon zuuuuuuuu orange

Heute gebe ich kein Karottensaft mehr, denn mit Einführung der Beikost gibts automatisch ne gesunde Farbe.

Heute bekommt sie nur noch Wasser zu trinken, da die ersten Zähne spriessen.

LG

Gefällt mir

S
sheree_12562301
08.12.07 um 22:20

Das stimmt,
meine ka hat gesagt, nach dem 4.monat wäre es ok.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yuna_12571774
08.12.07 um 22:25

Danke
ich glaube ich fange dann auch ein paar wochen vorher an karottensaft in die flasche zu geben.
Jetzt hab ich noch ein bisschen angst, das es zu früh ist!

Lg, dini und tyler *13.09.07

Gefällt mir

Anzeige
P
pala_12262520
08.12.07 um 23:00

Jupp..
das mit der Hautfarbe stimmt !!!

Die Kleinen haben dann ne schöne Hautfarbe, wie aus dem kurz Urlaub..

LG

Inge und Karotten-Lady 5 Monate und 1 Woche

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige