Home / Forum / Mein Baby / Hautkrebs bei kindern!!! (sowas gibt es nicht )

Hautkrebs bei kindern!!! (sowas gibt es nicht )

28. August 2013 um 23:06

Guten abend,
Und zwar hat meine tochter (4 jahre) einen sehr sehr dunklen leberfleck an einer stelle wo kaum sonne hinkommt. Der in der letzten zeit auch etwas größer geworden ist. Wir waren damals immer schon beim hautarzt, der sagte alles in ordnung. Wir sollen ihn aber immer im auge behalten. Nun wollten wir uns nochmal eine zweite meinung einholen und allein am telefon höre ich schon immer, hautkrebs bei kindern gibt es nicht.
Kann ich mir kaum vorstellen. So ein kleines kind kann alle mögliche sachen bekommen, aber hautkrebs nicht?
Hat jemand erfahrung damit? Oder wurde bei eurem kind mal etwas in der hart begandelt?

Lieben dank schon mal

Mehr lesen

28. August 2013 um 23:39

Das
Hab ich vorhin auch schon gefunden und mir angeschaut. Deswegen versteh ich die ärzte nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 23:49

Ich hatte
Im Alter von 6 Jahren das erste Mal Hautkrebs, das Muttermal war direkt auf der Wirbelsäule. Da musste es schnell gehen und seitdem gehe ich jedes halbe Jahr zur Kontrolle.
Schlimm das ein Arzt sowas sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 12:10

Mit 9 Jahren wurde mir
einer entfernt, der grenzwertig war. Natürlich ansehen lassen. Und zwar bei dem Arzt, der Euch kennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club