Home / Forum / Mein Baby / Hautprobleme & Ernährung

Hautprobleme & Ernährung

29. Juli 2016 um 6:59

Hi Mädels,
ich habe ein Hautproblem & nein bis jetzt konnte mir kein Hautarzt helfen. In der Schwangerschaft war es kurzfristig gut, jetzt aber wieder schlechter. Betroffen ist Kinn. Wangen gelegentlich. So jetzt kommt es: ich habe gemerkt, dass Abgesehen Von Hormonen auch die Ernährung eine große Rolle spielt. Sobald ich etwas süsses oder fettiges gegessen habe, sehe ich am nächsten Tag schlimm aus. Frage: welche Küche (Land) ist fett- bzw. zuckerarm. Vielleicht könnt Ihr ein Diät empfehlen? Wie schnell hat sich Euer Hormonhaushalt stabilisiert? VG

Mehr lesen

29. Juli 2016 um 14:18

Hallo
ich hab seit der Pubertät immer mit Mitessern und Akne zu kämpfen. Auch bei mir wird es bei fettigen Knabbereien oder Zucker schlimmer. Ich hab früher viel Zucker gegessen und vor allem getrunken. Seit fast einem Jahr verzichte ich fast völlig auf jegliche Süßgetränke, Süßigkeiten und auch auf verstecken Zucker in Fertigprodukten, Soßen , Backwaren. Weizenprodukte gibt es sehr selten. Gesundes Fett esse ich viel ( Avocado, Nüsse, Olivenöl, Kokosfett, Butter, Sahne) . Seit ich mich anders ernähre, ist meine Haut viel besser geworden und ich hab ein paar Kilos abgenommen ( wiege so viel, wie vor meiner großen Tochter). Manchmal mache ich Ausnahmetage und -Zack- Pickel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Notfallambulanz krankenhaus
Von: eddietheheadxxx
neu
29. Juli 2016 um 14:06
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen