Home / Forum / Mein Baby / Hcg - frage an die zwillingsmamaa

Hcg - frage an die zwillingsmamaa

1. November 2013 um 22:22

Huhu!

Ich hatte bei ES 15 einen HCG von 229 und bei ES 18 einen HCG von 1450. Der Verdopplungszeitraum liegt bei 1,13 Tage. Können es wohl Zwillinge werden? Wie war das bei euch? Ich bin sooooo aufgeregt. Am Mittwoch habe ich meinen ersten Ultraschall

Mehr lesen

2. November 2013 um 8:06

...
ist hier keine, die mir was zu ihrem HCG sagen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 9:03

Hi
leider kann ich dir dazu nix sagen.
Meine Freundin ist grad mit ihren Zwillingen im 7. Monat, aber ich weiß leider nicht, wie das bei ihr war.
Hattest du denn nun deinen Ultraschall und was ist dabei heraus gekommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 15:17

Huhu
ich hab deine Frage jetzt durch Zufall gelesen,

bei mir wurde bei ES+18 auch der HCG-Wert gemessen und der lag bei 1202. Also relativ hoch ...

Beim ersten US sah man noch nix von beiden, da war nur eins, aber beim zweiten in der 8ten Woche waren da 2 Embryos mit Herzschlägen

Nun sind wir in der 30 SSW und es ist bei beiden geblieben

Und was ist bei dir rausgekommen? Auch 2?

LG,
Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 21:03

Huhu
Wow, das war bestimmt eine große Überraschung .

Also bis jetzt konnte man nur ein sehen bei 6 plus 4. Habe am Montag bei 8 plus 1 den nächsten. Na da bin ich aber mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen