Home / Forum / Mein Baby / Hebamme....welches Geschenk??

Hebamme....welches Geschenk??

30. Mai 2007 um 14:17

Hallo Ihr lieben!

Jetzt wo ich entlich am 24.05 Mama eines wunder schönen Sohnes gewurden bin suche ich als Dankeschön ein tolles Geschenk für meine Hebi. Es sollte nicht unbedingt ein Gutschein sein, weil sie ja eh nie viel Zeit hat, aber auch kein Presentkorb da sie ein bisschen korpulenter ist...also wär das auch doof und unpassend!

Jetzt steh ich nun vor der frage : "Was Schenken?"


Also helft MIR....habt ihr Ideen? Oder was habt ihr so verschenkt als Dankeschön?


Liebe Grüße Janine + kl.Prinz (6 Tage alt)

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 6:53

Geschenk
Im DM - Markt gibt es tolle Wellnessprodukte.
Meine Hebi hat selber einen Sohn und steht ziemlich unter Stress.
Deshalb habe ich Ihr ein hübsches Paket zusammengestellt mit Duft - Räucherstäbchen, Duftkerze (Orengenduft - lecker), Pralinen und einer Dankeskarte.
Sie hat sich wirklich gefreut.

Hoffe ich konnte eine kleine Anregung geben.

Liebe Grüße,

Jolene75 mit Annika,
4 Wochen bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 20:02

Hallo janine + Prinz
ich denke am besten ist etwas was die Hebi zu schätzen weiss. Ich bin Arzthelferin und werde mit Schokolade zugeschüttet. Ich persönlich fände zum Beispiel ein Buch gut über exotisches Obst und vielleicht einen Obstkorb mit mango Kunkwaz u.s.w. Desweiteren frag sie doch einfach. Meine Patienten kommen auch und fragen was mögen sie am liebsten? Ich antwote immer was obstiges oder was zum malen fürs Kind. Viel Spass beim aussuchen.
LG hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 12:39

Wir haben ihr...
... eine grosse Schachtel Pralinen und ein Buch geschenkt (Zusammen ist man weniger allein von Anna Gavalda). Ich wusste nicht, ob sie lesen mag, habe sie aber so eingeschätzt und ich glaube, ich war richtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 22:34

Geschenk Hebamme
Hallo
Da ich bei google auch nach einem Geschenenk für meine Hebamme gesucht und gefunden habe wollte ich euch diese Idee vorschlagen:

http://fotogravur.blog-deutschland.de/product_info-.php/info/p391_Hebamme-Schluesselanhaenger-als-Grav-ur.html

Ich hoffe dieser Link ist erlaubt, habe mich extra dafür angemeldet, da ich gesehen habe das einige von euch ein Geschenk suchen.
Ich habe eben einen bestellt und kann euch ja später sagen wie er ist.
Leider gibt es nicht sehr viele Ideen was man einer Hebamme schenken kann (suche schon 4 Wochen) und da fand ich halt diese Idee spitze.

LG
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club