Home / Forum / Mein Baby / Heelys, Rollies und Co - was haltet ihr davon?

Heelys, Rollies und Co - was haltet ihr davon?

4. April 2017 um 20:56

Ich liebäugle damit, sowas meiner 6jährigen Tochter zu kaufen.
(Mit dem Hund ist noch nicht genug verwöhnt und verzogen )

hier gibts die nirgends in einem Laden, so dass ich sie mir anschauen könnte und ich vermute da einfach nur nen kack plastic fantanstic Asia Schuh mit Rollen drunter 

Und ist das ergonomisch auch okay? Ich bin eigtl ein totaler Fan von total gutem Schuhwerk, aber ich würde sie die eher a la Rollerskates benutzen lassen, also icht zum den ganzen Tag drin rumrennen...auch zur Schule nicht...Manche in ihrer Schule haben die wohl und fahren dann aufm Pausenhof herum...Das gäbs nicht.

Also, was haltet ihr davon f¨ur eine 6jährige (motorisch superfit) ?

Mehr lesen

4. April 2017 um 22:23

die Inliner sind nicht interessant(Hat sie) Ein Skateboard/Longboard soll sie zum Namenstag im Sommer bekommen)Sie ist wie wild auf diese Schuhe, da sie die bei grösseren Jungs in der Schule gesehen hat! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
VUR Grad 4 - OP nach Lich Gregoire - jemand Erfahrung ?
Von: karinak73
neu
4. April 2017 um 14:23
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen