Home / Forum / Mein Baby / Heftige Schmerzen !!! Evtl.Gebärmuttersenkung???

Heftige Schmerzen !!! Evtl.Gebärmuttersenkung???

11. August 2005 um 11:38

Hallo

Ich bin 27 habe drei Kinder 8,3,2 Jahre.Seit der Geburt meines jüngsten Kindes habe ich permanent Schmerzen am Becken!!!
Es fing an,da war der kurze 3 Monate,ich bekam Spritzen,die auch geholfen haben.Weitere 3 Monate später wieder das gleiche.Am 01.Januar 05 hatte ich einen Bandscheibenvorfall,und das mit 26.
Naja so weit so gut.
Ohne Schmerzmittel geht jetzt gar nichts mehr.
Ich merke es schon im Bett,muss meine Beine anwinkeln,bevor ich losstarte
Mein Hausarzt hat mir empfohlen so schnell wie möglich bei meinen FA vorstellig zu werden,da so vermutet er ich eine Gebärmuttersenkung habe
Oh Gott,schon das Wort sagt nichts gutes.Habe mir heute morgen einen Termin geholt,den ich erst am 01.09 um 09.15 Uhr habe.
Ich habe solche Angst
Kennt jemand sowas,oder wer weiß was darüber???
Über jede Antwort bin ich Euch jetzt schon DANKBAR

GLG Sandra

Mehr lesen

11. August 2005 um 21:20

DANKE
Danke nochmal

lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen